ich geb mal nur nen Tipp für den Sturm 09/10 ab..
..also ich hoffe und kann mir sehr vorstellen, dass man Sanogo und Harnik abgibt und dazu versucht, Pizza fest zu regeln..
Sodass man mit folgendem Sturm in die nächste Saison geht:
Pizza, Mowgli, Hugo, Rosenberg und Oehrl dann evtl. als...