hoffe auch, dass er bleibt..
auch mal eben OT: Musste studienbedingt nach Kiel ziehen..;)...ist nicht leicht..auf jedenfall..wenn man erzählt, dass man aus Lübeck kommt, gibts viele böse Blicke..hehe..
..aber ich bin da recht neutral..also bei sonem direkten Aufeinandertreffen pocht das Herz...