das die schlange der interessenten für carlos nicht wirklich lang ist, ist mir schon bewusst...
...dennoch ist die Aussage, dass KA pokert, um eine Ablöse möglichst gering halten will, doch einfach nur völlig sinnbefreit..warum sollte er das tun?
Natürlich sinkt die Schmerzgrenze mit jedem...