Suchergebnisse

  1. doego

    Diego (Laufbahn beendet)

    ach leute...gebt ihm ruhig 2 Jahre...dann haben wir ihn wieder und er beendet seine Karriere in Bremen...:cool:
  2. doego

    Fanartikel / Fanshop

    nehme alles zurück..;)
  3. doego

    Diego (Laufbahn beendet)

    weiß eigentlich jemand, wann die neuen Juve-Trikots vorgestellt werden?..weil meine Schwester in 2 Wochen nach Dubai fliegt..und evtl. hängen da ja schon irgendwo Trikots mit ner 23 und einem 5 buchstabigem Namen?!
  4. doego

    Diego (Laufbahn beendet)

    :tnx:
  5. doego

    Rückennummern 09/10

    denke auch, dass er sie wollte...passt ja zur 99, die er in donezk hatte..
  6. doego

    Rückennummern 09/10

    http://www.werder.de/team/spieler/moreno.php ..und jetzt steht er da mit der 39 aufgeführt..
  7. doego

    Marcelo Moreno

    http://www.werder.de/team/spieler/moreno.php ..danach wird er die 39 tragen...passt ja auch dazu, dass er in Donezk die 99 hatte..
  8. doego

    Fanartikel / Fanshop

    hab mir das Weiße in XXXL am Abend des 28.6. bestellt und am folgenden Tag ne Bestätigung bekommen.. ..heute kam ein Brief vom Fanshop, in dem Stand, dass es ausverkauft ist und ich es somit leider nicht mehr erhalten werde...hmm..
  9. doego

    Fanartikel / Fanshop

    http://www.trikotmarkt.de/index.php/de/Werder-Bremen-Event-Trikot-2008-2009-Champions-League-Trikot/c-112_TRIKOT/a-112.11.9130.09?sidD4B9D436EE574FD19DEC4E099E324B99=mt73j4hitc2pq0s9fbpijuc5j5
  10. doego

    Trainingseindrücke und Fragen zum Training

    klar...rapper halt...;)
  11. doego

    Said Husejinovi

    denke schon..da es ja eigentlich keinen Grund gibt, dass er nicht dabei sein sollte..
  12. doego

    Carlos Alberto

    das die schlange der interessenten für carlos nicht wirklich lang ist, ist mir schon bewusst... ...dennoch ist die Aussage, dass KA pokert, um eine Ablöse möglichst gering halten will, doch einfach nur völlig sinnbefreit..warum sollte er das tun? Natürlich sinkt die Schmerzgrenze mit jedem...
  13. doego

    Carlos Alberto

    wieso soll x denn möglichst klein bleiben?..darum haben ja eher die evtl. abnehmer zu pokern, oder?..;)
  14. doego

    Diego

    Letzter offizieller Tag in grün-weiß.. Machs gut kleiner Mann..und danke für alles! Bis bald nä..;)
  15. doego

    Mesut Özil

    beste szene des abends..:D:D..."ey...pokal!"..haha..wundervoll.. ..aber Mesut ist halt schon son kleiner König! KA, übernehmen Sie!
  16. doego

    Fanartikel / Fanshop

    restrikots für 10 tackennnnnnn... :applaus:
  17. doego

    Werders U18 & U19

    Interview mit Kmiec
  18. doego

    Kader Werder U23, was tut sich?

    edit.. ..too late to apologizeeeeee..
  19. doego

    Kader Werder U23, was tut sich?

    es soll sich wohl um den ersten Kandidaten aus Schaffhausen handeln..
Back
Top