Also im letzten Jahr klangen die meisten Trainingsberichte recht ernüchternd sag ich mal...soll halt nie wirklich aufgefallen sein..
Das, was man allerdings in diesem Jahr bisher gehört bzw. gelesen hat, war durchweg positiv...erst die 2 Treffer im Spiel gegen die U23, was ja auch auf...