So, eine Nacht drüber geschlafen und ich finde immer noch nix, was Bargfrede dazu berechtigt, im Team zu bleiben. Es reicht einfach zur Zeit nicht, besonders sein Spielaufbau ist zur Zeit katastrophal. In dieser Verfassung ist er nicht zu gebrauchen. Lasst uns hoffen, dass TS ein Einsehen hat...