Träsch bitte sofort in die trash can! Was für ne Pfeife. Das 2:0 für die Ukrainer war schon fast Slapstick, als er dem Ukrainer hinterhergehechelt ist, der ihm mit Ball locker davon gelaufen ist. Aogo war auch grottenschlecht. Keine Ahnung was Löw sich von den beiden verspricht, die wären bei...