Suchergebnisse

  1. Piontek

    Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

    Jojo touré? :lol: Rethy ist ein Trottel
  2. Piontek

    Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

    Reus würde ich gerne mal sehen. Wenn der n guten Tag hat, dann nimmt er die Graupen in der holländischen Abwehr auseinander.
  3. Piontek

    Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

    :tnx: Meine Rede. Die Abwehr hat nicht mal internationale Klasse. Ich kann deswegen auch nicht ganz nachvollziehen, dass manche Experten denken, dass Holland so stark ist wie Spanien oder Deutschland. Selbst die deutsche Verteidigung, mMn der Schwachpunkt der Truppe, ist eine Klasse besser...
  4. Piontek

    Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

    Merte ist einfach ein Unsicherheitsfaktor. So wird das nix mit dem Stammplatzerhalt.
  5. Piontek

    Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

    Klose ist in einer Verfassung, die er zuletzt in der Saison 05/06 bei Werder hatte.
  6. Piontek

    Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

    Super Kopfball, kann man nicht anders sagen!
  7. Piontek

    Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

    Hoffentlich schießen wir die Tulpenpflücker heute mal richtig ab. Die können ja nur reintreten, ansonsten ist da wenig zu sehen.
  8. Piontek

    Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

    Man sind das ätzende Klopper. Widerlich! :wuerg:
  9. Piontek

    Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

    Ja, aber schau die mal die Stamm-IV der Holländer an: Heitinga (Everton) und Mathijsen (Malaga). Damit gewinnt man normalerweise keinen Blumentopf.
  10. Piontek

    Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

    Ohne van der Vaart, van Persie und Robben liest sich die Aufstellung der Holländer auch nur wie biederes Mittelmaß.
  11. Piontek

    Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

    Die Treter-Truppe aus Holland schon wieder voll in ihrem Element. :wild: Aber in der öffentlichen Wahrnehmung gelten sie ja als Mannschaft, die alles spielerisch löst. Ich erinnere nur an die Spiele gegen Portugal 2006 und letztes Jahr im Finale gegen Spanien...
  12. Piontek

    Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

    Ich seh die Holländer übrigens nicht auf einer Stufe mit Spanien und Deutschland. Dafür ist ihre Abwehr einfach zu grottig.
  13. Piontek

    Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

    Was habt ihr eigentlich alle mit Podolski? Der ist in dieser Saison einer der besten und effektivsten Spieler der BL. Selbst wenn Schürrle heute dabei und fit wäre, wäre Poldi auf links gesetzt. Und das absolut zurecht.
  14. Piontek

    Ukraine vs. Deutschland 11.11.11

    Träsch bitte sofort in die trash can! Was für ne Pfeife. Das 2:0 für die Ukrainer war schon fast Slapstick, als er dem Ukrainer hinterhergehechelt ist, der ihm mit Ball locker davon gelaufen ist. Aogo war auch grottenschlecht. Keine Ahnung was Löw sich von den beiden verspricht, die wären bei...
Back
Top