Ich weiß gar nicht, was hier alle vom Losglück für die Bauern faseln. Der einzig halbwegs vernünftige Gegner für die Bauern wäre AC Milan gewesen, alle anderen Gruppenzweiten wären von vornherein krasser Außenseiter gegen die Münchener gewesen!
Edit: Nur die russischen Teams wären noch...