Fritz ist, abgesehen von seiner Anfangszeit bei Werder, leider nur biederes Bundesliga-Mittelmaß. Die heutige Vertragsverlägerung ist für mich ein weiteres Indiz dafür, dass wir uns die nächsten Jahre auf magere Zeiten einzustellen haben. Das tragische daran ist, dass Fritz in seiner...