Wurscht ist mir das nicht. So ein Verhalten ist nicht tolerierbar. Trotzdem hätte ich ihn gerne wieder zurück, denn ich glaube, dass TS in der Lage wäre, Diego wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Und wenn er das absolute Vertrauen des Trainers genießt, dann weiß wohl jeder von uns, wozu...