hi hab das hier gefunden von Mourinho: Ich erwarte ein hartes Match. Bremen hat einige sehr gute Spieler in seinen Reihen und ist eine sehr gefährliche Mannschaft. Aber wir spielen zu Hause in San Siro und haben unsere Fans im Rücken. Also erwarte ich einen Inter-Sieg. Wenn er sich da nicht mal...