Summa summarum hat das Londoner Nordderby diesen Abend eher den Titel Clásico verdient. Viel flüssigeres Spiel, weniger Theatralik & Fallsucht, schöne Tore. Leider haben die Gunners wieder mal bewiesen, dass für sie auch ein zwei Tore Vorsprung schwer bis kaum zu halten ist :mad: