Suchergebnisse

  1. exSpectator

    Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

    bah, les Allemands contre les Autriches, ça m'est égal, mais je ne comprends rien.
  2. exSpectator

    Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

    Almer Garics Prödl Pogatetz Fuchs Baumgartlinger Kavlak Arnautovic Junuzovic Ivanschitz Harnik :dafür:
  3. exSpectator

    Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

    Also ich wär mit nem neuaufgelegten Zwergenaufstand schon sehr zufrieden… und schaut ihr mal, dass ihr dann nicht wieder als Vize aufkreuzt. :beer:
  4. exSpectator

    Sebastian Mielitz

    Abschläge trainieren! Dass die am Samstag dann auch ab und zu ankommen :zweifeln:
  5. exSpectator

    Kölner Reaktionen nach dem Spiel

    FC-Brett
  6. exSpectator

    Allgemeiner Politik Thread

    Guter Kommentar. Der darin angesprochene "Machtkampf zwischen dem Primat des Ökonomischen und dem Primat des Politischen" ist der Grund, weshalb ein jenseitige Treppenwitz wie die Idee einer griechischen Militärdiktatur als "Lösungsansatz" überhaupt ermöglicht werden konnte –*ebensolche hätten...
  7. exSpectator

    Sandro Wagner

    Alles anders als überzeugende Leistung. Ansätze sind da, aber zu viel liegen gelassen in der 2. Hälfte. Trotzdem besser als Rosenberg, Das spricht nicht für Rosenberg.
  8. exSpectator

    Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

    Ganz bitter, jeden einzelnen der drei Gegentreffer zum größten Teil mitverantwortet zu haben. Quasi der spiegelbildliche Hattrick von Abdellaoue im Negativ. Außerdem schwer zu glauben, dass er in dieser Verfassung beim Abschlusstraining Schaaf überzeugen konnte: er hätte nie am Platz stehen...
  9. exSpectator

    Deutschland vs. Österreich am 02.09.2011

    Mal schaun. Aber klar, für die WM Quali würdet ihr euch den Constantini gern erhalten ;P
  10. exSpectator

    Deutschland vs. Österreich am 02.09.2011

    Danke für die Abfuhr, hoffentlich reicht's für nen geteert & -federten Constantini :wall:
  11. exSpectator

    Champions League 2011/12

    Haben sich die Gunners schön was eingebrockt durch ihren Hänger am Saisonsende. Udinese, im 1. Spiel ohne Van Persie, Nasri + Arsene aber immerhin in London, wird sauschwer. :wall: Armes Ried, gegen PSV Eindhoven seh ich kein Licht :/
  12. exSpectator

    Marko Arnautovic

    Muss mich ab & zu echt zurückhalten wenn hier immer wieder dieselben Floskeln geschoben werden, und weiterhin Arnautovic als Galleonsfigur einer KOMPLETT verkorksten Saison hochgejubelt wird. Insbesonders wenn direkt zuvor das Argument der kollektiven Leistungsschwankungen angesprochen wurde...
  13. exSpectator

    Konzerte & Festivals

    Felix Kubin gestern aus Hamburg nach Wien eingeflogen zum Hoffest in der Akademie der bildenden Künste. Phänomenales Set, und noch dazu free4all. :applaus:
  14. exSpectator

    Bratkatoffeln ?

    Na deine Geschmacksnerven sind entweder kaputt oder es war kein home-grown Schnittlauch. Ich find den toll, auch als Zugabe zu den threadtitelgebenden Bratkartoffel: :)
  15. exSpectator

    Bratkatoffeln ?

    Ich mag euren Stil! :thumb: Kirschrelevant dazu hab ich letzte Woche 2 Kilo mitgebrachtes Steinobst aus der Provinz per Topfenauflauf verarbeitet. Schnelle Alternative zum Kirschkuchen.
  16. exSpectator

    1. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

    Ersetze "Region" mit "durch Ausfälle dezimierten Auswahl"…
  17. exSpectator

    Mesut Özil

    Nach 1 1/2 Stangen in einem Tag kannst dich einliefern lassen. Suicide by nicotine… aber ich find's lustig, wie jedes Mal in den Medien ein großer Rummel um Fußballer gemacht wird, die sich in der Freizeit eine anheizen: kommt so rüber als hätten sie sich harte Drogen eingeschmissen. Als...
Back
Top