Zweifel sind mehr als berechtigt, wenn man die Kaderplanung der letzten Saison und die Transferpolitik beobachtet.
Sorry ich traue es Fritz und Co nicht zu!
Schaue (fast) schon neidisch auf Schalke, wo ein Bremer offenbar regelrecht aufblüht und alles richtig gemacht hat