Spieltagsthread 1. Frauenteam

Hab auch reingeschaut. DAZN war ja eh noch an und ich wollte heute schonmal einen Heimsieg gegen Leipzig sehen.

Erste Halbzeit haushoch überlegen, zweite Halbzeit dann aber es fast wieder spannend gemacht. Bisheriger Eindruck ist die Frauen sind gut, aber können nur erste Halbzeit.

Hab auch reingeschaut. DAZN war ja eh noch an und ich wollte heute schonmal einen Heimsieg gegen Leipzig sehen.

Erste Halbzeit haushoch überlegen, zweite Halbzeit dann aber es fast wieder spannend gemacht. Bisheriger Eindruck ist die Frauen sind gut, aber können nur erste Halbzeit.
Die Männer können noch nicht mal 20 Minuten...

Im Ernst , wir haben viel Qualität verloren ,aber scheinbar ganz gut neu verpflichtet.Shimada,Dhont,Vanzeir und Jaron gefallen mir ganz gut.

Dicker Klops durch die Torfrau.
Mittlerweile WOB am Drücker,aber die Führung hat noch Bestand.
Wir brauchen mehr Entlastung in der zweiten Hälfte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)
Ich würde das unseren Frauen so sehr wünschen, den ersten Sieg gegen die einzufahren.
Aber schon deutlicher Fortschritt, wenn man bedenkt, was da sonst immer für Resultate standen.

Da sag mal noch einer das im Verein keine Entwicklungen stattfinden würden :-) ... ich gönne es den Damen sehr und hoffe das auch und im speziellen diese Erfolge für eine Aufbruchstimmung sorgen.

Back