Julián Malatini (Leihe zum FC Cincinnati)

Wer hätte das gedacht.
Malatini war Kapitän des SV Werder in den letzten Minuten gegen Paderborn ,nach 2,5 Jahren der dienstälteste auf dem Platz.

Ob es ihm in seiner Entwicklung hilft? Oder eine eventuelle Ablöse höher ausfallen lässt? ;)
Naja..
Im letzten Jahr sollte er verliehen werden,aufgrund der Verletzten Situation geblieben.Die war dann nie gut,also mußte er in der Rückrunde ran.
Und dieses Jahr wieder ähnlich.
Couli geht noch aller Voraussicht und Stark ist schon jetzt wieder nicht einsatzbereit.Ob das mit der Hüfte noch überhaupt was wird ?
Friedl, Pieper, Wojcik bleiben dann.
Deichstube schreibt ja , zur Not kann Malatini auch rechts aushelfen, da Agu ja auch immer ausfällt und bei Weiser erstmal auch kein Einsatz möglich ist.

Heute wegen Gesprächen mit anderen Vereinen nicht im Training.
Echt schade, dass es nichts geworden ist hier. Ich drücke fest die Daumen, dass er einen tollen Verein findet, der auf ihn setzt und uns die Daumen, dass wir noch ein wenig Geld reinbekommen. Zumindest menschlich fand ich Malatini immer cool und Einstellung und Einsatz haben bei ihm immer gestimmt.

Heute wegen Gesprächen mit anderen Vereinen nicht im Training.
Echt schade, dass es nichts geworden ist hier. Ich drücke fest die Daumen, dass er einen tollen Verein findet, der auf ihn setzt und uns die Daumen, dass wir noch ein wenig Geld reinbekommen. Zumindest menschlich fand ich Malatini immer cool und Einstellung und Einsatz haben bei ihm immer gestimmt.
Stimme ich zu. Einstellung und Kampfbereitschaft waren immer da.Aber oft auch überfordert, zur falschen Zeit dagewesen um wachsen zu können. Laut Medien handelt es sich um eine Leihe zu Cincinnati.

Malatini steht vor einer Leihe in die MLS. Der Markt dort ist noch bis morgen offen. Es geht noch um seine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung, die bis morgen vorliegen muss.
Fritz in der Mixedzone

Was vor 2 1/2 Jahren als großes Versprechen in die Zukunft begann, geht jetzt erst einmal in der USA weiter.
Überraschend, dass sich ein junger ehrgeiziger Argentinier, dazu Verteidiger nicht groß weiter entwickeln konnte.
Aber unsere Weltklasse-Männer wie Friedl, Stark & Pieper - da ist's halt schwer (Ironie aus).
Wenn Argentinier eines können sollten, dann stabil defensiv stehen, hart verteidigen bis hin am Rand der Fairness.
Alles Gute und vielleicht wird es ja noch eine Erfolgsgeschichte.

Er ist ja eigentlich gelernter Innenverteidiger, wurde dort aber zu wenig eingesetzt, sondern meistens auf der rechten Abwehrseite. Das war sein Pech bzw. der Fehler seiner Trainer.
Dann kam auch noch das Pokalspiel gegen Bielefeld hinzu, wo er trotz längerer einsatzloser Zeit in die Startelf kam und fehlerhaft war. Danach war er irgendwie "verbrannt" und außen vor.
Ich finde, man hätte ihn besser machen können und wünsche ihm alles Gute.

Alle unsere Abwehrspieler machen immer wieder ungezwungene Fehler, Malatini aber von allen Leider mMn am häufigsten. Hab ihm aber immer abgenommen das er unbedingt wollte und immer alles nach seinem besten Vermögen auf dem Platz gelassen hat.

Viel Glück in den USA.
Schade des es nicht ganz geklappt hat.
Fand ihn einen guten Jungen,der zumindest immer Biss hatte und Zweikämpfe nicht gescheut hat.
Erstes Tor nach 2 Minuten im Werder Dress !
Und sein Tor in Hoffenheim - eine Willensleistung.
Wenn ich sehe was manch andere gestande Profis Woche für Woche hier " abliefern" oder " nichtleisten' und trotzdem jedesmal auf dem Platz stehen, dann hätte er auch ein paar Minuten mehr auf dem Platz stehen können. Andere haben auch mal einen dicken Bock geschossen .

Viel Erfolg in Ohio - vielleicht kommst du ja gestärkt zurück.:wink:

Back