Lynen durch Reis ersetzen, Lynen macht das langsame Werdergekicke noch langsamer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin Senne, ich freue mich immer, wenn auch du dich aus der zweiten Reihe mit einschaltest und mal aus der zweiten Reihe aufs Tor schiesst, ich habe eine bitte, die man doch schon im Jugendalter lernt. Beim Schuss den Oberkörper nach vorne über den Ball, dann kann er nicht über das Tor fliegen.
Dann können wir nächstes Jahr xxx Millionen Ablöse fordern...Lynen bestätigt Anfragen .Er hat aber kein Interesse denn er hat letztes Jahr um 5 Jahre verlängert.
Waaaaasssss 5 Jahre ?????????
Er fühlt sich sehr wohl in Bremen.
Naja wenigstens etwas
Aber 5 Jahre ????
WTF
Ja aber er will nicht weg.Dann können wir nächstes Jahr xxx Millionen Ablöse fordern...
Wenn wir unsere katastrophalen Finanzen sehen,werden wir wahrscheinlich nächstes Jahr wieder was abgeben was Geld zum überleben bringt. ( Stage,Lynen,Mr.X)Ja aber er will nicht weg.
Falls wahrscheinlich Werder sich für die CL qualifiziert, wird keiner gehen wollen.Wenn wir unsere katastrophalen Finanzen sehen,werden wir wahrscheinlich nächstes Jahr wieder was abgeben was Geld zum überleben bringt. ( Stage,Lynen,Mr.X)