Leihe nach Turin ist fix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja..wenn man bedenkt das er vor wenigen Jahren quasi schon durch war und erst den Umweg in der dritten Liga gehen mußte.Schon ein Absturz in der Serie A zu landen. Aber denke, dort wird er wieder regelmäßig(er) treffen. Klappt bei einem Malen aktuell ja auch gut.
Korrekt, es ist keine schlechte Entwicklung, die Nick Woltemade genommen hat. Dennoch ist der Wechsel von Newcastle nach Turin ein sportlicher Abstieg, auch wenn es „nur“ eine Leihe ist.Naja..wenn man bedenkt das er vor wenigen Jahren quasi schon durch war und erst den Umweg in der dritten Liga gehen mußte.
Bremen - Stuttgart - Newcastle - Turin.
Nicht sooo schlecht und alle 3 Vereine sind sportlich ein Update zu uns.
Selbst Braga hat mittlerweile ein größeres Standing als wir..
Sehe ich nicht zwingend so. Wenn er bei Newcastle bliebe und weiterhin nicht berücksichtigt wird, bei Juve aber zum Einsatz kommt, dann ist das mMn kein sportlicher Abstieg. Er ist ja kein Auto, der mit dem Alter und bei "nichtbenutzen" wertvoller wird.Dennoch ist der Wechsel von Newcastle nach Turin ein sportlicher Abstieg, auch wenn es „nur“ eine Leihe ist.
Mmn ist es schon ein sportlicher Abstieg, weil die Premier League insgesamt stärker einzuschätzen ist als die Seria A. Auch wenn der Schritt zu Juve für NW hoffentlich genau der richtige ist, zeigt das doch, dass sein Wechsel zu einem ambitionierten Premier-League-Klub etwas zu früh kam. Entscheidend ist am Ende aber natürlich, dass er jetzt regelmäßig spielt und sich weiterentwickeln kann.Sehe ich nicht zwingend so. Wenn er bei Newcastle bliebe und weiterhin nicht berücksichtigt wird, bei Juve aber zum Einsatz kommt, dann ist das mMn kein sportlicher Abstieg. Er ist ja kein Auto, der mit dem Alter und bei "nichtbenutzen" wertvoller wird.
Bestreite ich nicht. Aber wenn man nicht spielt, macht das am Ende keinen Unterschied. Und dann denke ich mal, dass es "sportlich" besser ist, in der Seria A zu spielen.Mmn ist es schon ein sportlicher Abstieg, weil die Premier League insgesamt stärker einzuschätzen ist als die Seria A.
Zu JuveLeihe nach Turin ist fix.
Mantafahrer: "Wo geht's denn bei Aldi?" Mann: "ZU Aldi!" Mantafahrer: "Was? So spät schon?"

Normal ja, außer er lässt seinen Pudelfriseur aus England extra einfliegen...Hoffe die haben in Italien bessere Friseure für ihn…