Gemeinsam oder jeder 12 ?Ob Chuki,Reis,Rerees auch 12 Scorer machen ??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gemeinsam oder jeder 12 ?Ob Chuki,Reis,Rerees auch 12 Scorer machen ??

Jeder 12 glaub ich kaum.Gemeinsam oder jeder 12 ?![]()

Um das mal klar zu stellen, ich bin nie froh wenn sich ein Spieler schwer verletzt. Sowas wünscht man einfach niemanden.Man kann ja immer froh sein wenn jemand den man nicht mag ( und ich bin gewiß kein JN Fan) weg ist.
Der tut ja im wahrsten Sinne des Wortes auch ne Menge dafür - für den Wunsch und wenn es mal dumm läuft, für eigene Verletzungen.Verletzung wünsche ich auch keinem unseren Spielern oder generell niemanden.Außer einem,der bei Mainz spielt.

Wir waren doch schon bei Grüll als Nachfolger.Gute Besserung.
Bin gespannt, welcher Spieler nun durchs Dorf getrieben wird.![]()
Eigentlich zu nett, spielerisch limitiert (trotz Tor des Jahres) aber er haut sich ja immer rein, schwierig.Wir waren doch schon bei Grüll als Nachfolger.
Hein oder Friedl...Es bleibt spannend!
Friedl wird ja immer mal wieder angezählt, "Bruder Leichtfuß" auch gerne mal...Nicht mehr so schlimm wie früher aber so die mega Fortschritte hat er hier auch nicht gemacht (sonst wäre er wohl auch nimmer hier)....Hein oder Friedl...

Hein hat auch gute Chancen, Mio hat uns verwöhnt... wir werden einiges aufs Tor bekommen...Friedl wird ja immer mal wieder angezählt, "Bruder Leichtfuß" auch gerne mal...Nicht mehr so schlimm wie früher aber so die mega Fortschritte hat er hier auch nicht gemacht (sonst wäre er wohl auch nimmer hier)....
Naja, Mio hat erst später ganz gut gehalten und auch Spiele gerettet, den neuen Neuer sehe ich ihn aber auch nicht (ist auch unfair der Vergleich zugegeben).Hein hat auch gute Chancen, Mio hat uns verwöhnt... wir werden einiges aufs Tor bekommen...
Friedl wird als einer der ersten Spieler öffentlich Frust raus lassen.
JN ist erstmal aus der Schusslinie. Wünsche ihm gute Besserung und er kann ja erstmal Fifa spielen um an seinen Fähigkeiten zu arbeiten.
Schätze Grüll und Friedl.Gute Besserung.
Bin gespannt, welcher Spieler nun durchs Dorf getrieben wird.![]()