Wäre halt cool, wenn wir auch mal wieder nen AV fest verpflichten würden. lolWer waren in den letzten 10 Wochen diejenigen, die hier rumnölten, CF würde keine AV finden? Wehe, wenn Arthur auch noch kommt....
Der letzte war tatsächlich Deman.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre halt cool, wenn wir auch mal wieder nen AV fest verpflichten würden. lolWer waren in den letzten 10 Wochen diejenigen, die hier rumnölten, CF würde keine AV finden? Wehe, wenn Arthur auch noch kommt....
So alt bist du auch wieder nicht!Lass' mich aus dem Spiel.![]()

$$$ no money - no funnyWäre halt cool, wenn wir auch mal wieder nen AV fest verpflichten würden. lol
Der letzte war tatsächlich Deman.
Und die meisten hier sehen das nicht einmal als schlimm an .Ich kann das alles nicht mehrImmer noch kein Neuzugang, der uns in der Offensive irgendwie weiterhilft.
... Arthur ist schon da und hat unterschriebenWer waren in den letzten 10 Wochen diejenigen, die hier rumnölten, CF würde keine AV finden? Wehe, wenn Arthur auch noch kommt....
Angeblich Badredine Bouanani von Stuttgart. Der alleine ist aber als Ersatz für Mbangula und Njinmah ziemlich wenig. Und vor allem ist Schmid immer noch nicht ersetzt und ohne einen vernünftigen Ersatz für ihn, wird hier eh nichts klappen.Ich wüsste nicht wer da jetzt für Njinmah so schnell kommen sollte.
Ich will Schmid ohnehin nichts gleichwertig spielerisch ersetzt sehen, sondern komplett anders spielerisch. Von daher sehe ich da keinen Ersatz. Wir müssen schneller, unvorhersehbarer und klüger spielen, nicht Tempo verschleppen und miese Flanken schlagen.Angeblich Badredine Bouanani von Stuttgart. Der alleine ist aber als Ersatz für Mbangula und Njinmah ziemlich wenig. Und vor allem ist Schmid immer noch nicht ersetzt und ohne einen vernünftigen Ersatz für ihn, wird hier eh nichts klappen.
Ich denke, sie haben Chuki?Und vor allem ist Schmid immer noch nicht ersetzt und ohne einen vernünftigen Ersatz für ihn, wird hier eh nichts klappen.
No, Medienrunde mit Fritz lt. Deichstube, keine weiteren Zugänge.Angeblich Badredine Bouanani von Stuttgart. Der alleine ist aber als Ersatz für Mbangula und Njinmah ziemlich wenig. Und vor allem ist Schmid immer noch nicht ersetzt und ohne einen vernünftigen Ersatz für ihn, wird hier eh nichts klappen.
Er kann zwar beide Außsen bespielen hat seine besten Spiele aber als OM gemachtAngeblich Badredine Bouanani von Stuttgart. Der alleine ist aber als Ersatz für Mbangula und Njinmah ziemlich wenig. Und vor allem ist Schmid immer noch nicht ersetzt und ohne einen vernünftigen Ersatz für ihn, wird hier eh nichts klappen.
Immer noch kein Neuzugang, der uns in der Offensive irgendwie weiterhilft.
Dinkci und Füllkrug und ErevbenagieUnd die meisten hier sehen das nicht einmal als schlimm an .Ich kann das alles nicht mehr