7 - Samuel Mbangula

Schade, hatte Hoffnung bei Mbangula, dass das was werden könnte (und das obwohl es ein Fritz-Transfer ist - ja, ich war auch überrascht, als ich den letztes Jahr zum ersten Mal spielen sehen hab). Aber nach dem Pokalspiel letzte Woche, der Auswechlsung zur HZ und dem, was öffentlich danach folgte, war schon klar, dass es unter Thioune nichts werden würde. Hat Thioune ja auch damals schon so gemacht, kurz nachdem er hier auftauchte und Bangs direkt öffentlich kritisierte.

Hatte höchstens gedacht, wenn Thioune nach der Länderspielpause sowieso Geschichte ist und evtl. ein guter Trainer kommt, wird das vielleicht noch was. Finde immer noch, dass Mbangula ein vielversprechender Spieler ist, was er aber hier leider viel zu selten abrufen konnte (was nicht nur, aber auch daran lag, dass er gar nicht so häufig die Chance bekam) - warum auch immer - aber man kann auch wirklich nicht sagen, dass er viel Vertrauen von den Trainern entgegen gebracht bekommen hätte.

Wünsche Mbangula nur das Allerbeste, vielleicht haben wir ja nächstes Jahr dann einen Topneuzugang (oder einen Abgang, der das schwarze Filbry-Loch mit Millionen füllt), falls er sich in Bergamo fängt und aufblüht.

Unglaublich.
Ich verstehe Werder nicht, brauche mehr Informationen.:ugly:
Kommt jetzt ein "neuer" LA oder wollen wir das System umstellen auf 4-4-2 ?
Hätte noch verstanden wenn wir Cash bekommen um andere Transfers zu ermöglichen, aber wir verleihen ernsthaft unseren interessantesten AS ?
Werder macht mich sogar fertig wenn ich sicher bin "mehr" geht nicht...

Was mault ihr schon wieder?
DT zu Bangs: "So Scheisse, wie du gegen Lüneburg abgeliefert hast, sieht man deutlich, dass du keinen Bock auf Werder hast. Such dir was anderes!"

Chuki kann Nebenposition LINKS.

Bangs scheint Buli-Profi lite zu sein - bleib gesund und wertvoll!!

Nicht wirklich eine Leihe ? :ugly:

Was soll das bringen, ausser besseres Wetter für Mbangula ?

Soll er dort geparkt werden bis wir einen Trainer haben, der etwas mit ihm anfangen kann ? :whistle:

Was mault ihr schon wieder?
DT zu Bangs: "So Scheisse, wie du gegen Lüneburg abgeliefert hast, sieht man deutlich, dass du keinen Bock auf Werder hast. Such dir was anderes!"

Chuki kann Nebenposition LINKS.

Bangs scheint Buli-Profi lite zu sein - bleib gesund und wertvoll!!
Bitte die 11 die gegen Freiburg gespielt haben auch verleihen (exclusive Einwechselspieler) dann kommt Thioune nicht drum herum die Krabbelgruppe spielen zu lassen

Back