Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh kein Interesse an Njinmah.Hull schien der einzige Verein zu sein.Es wäre natürlich wichtig, Kownacki, Alvero, Njinmah und Malatini noch von der Gehaltsliste zu bekommen und dabei am besten noch 8 Mios einnehmen.
War nicht auch auch Monaco an ihm interessiert?Seh kein Interesse an Njinmah.Hull schien der einzige Verein zu sein.
Und in den Testspielen,Pokal war er nicht auffällig,eher das Gegenteil.
Und die anderen kriegst du ja kaum verliehen, geschweige verkauft.
Malatini hatte ja zwischenzeitlich ein Angebot aus der Heimat.
Da aber mit Stark,Wojcik schon wieder zwei verletzt sind,Karim weg ist,denk ich man wird ihn als Backup behalten.
Habe mir gestern Nacht nochmal die Mühe gemacht und mir die zwei glorreichen Spiele von Werder gegen Lüneburg und Auxerre reingepfiffen .
Wenn es funktioniert dann wäre das offensiv nen Spektakel (defensiv leider auch).
Genauso hat das Clemens Fritz kommuniziert am letzten Wochenende bei nem Interview:Durch den lukrativen Verkauf von Mio Backhaus nach Freiburg, der dem alten Geschäftsjahr 2026/26 zugerechnet wird, dürfte das Ergebnis positiv gewesen sein.
Die Einnahmen für Coulibaly und Schmid werden beide dem neuen, seit 1.7.26 aktuellen, Geschäftsjahr zugerechnet.
Respekt. Ich wäre schon zufrieden, wenn die "Stammspieler" unfallfrei einen Pass über 10 Meter zum eigenen Mann bringen.Habe mir gestern Nacht nochmal die Mühe gemacht und mir die zwei glorreichen Spiele von Werder gegen Lüneburg und Auxerre reingepfiffen .
Mein Fazit lautet es steht zwar auf dem Papier 4-3-3 aber eigentlich lässt Thioune ein 4-1-4-1 spielen und manchmal sogar in verschiedenen Phasen des Spiels 4-5-1
Laut DeichStube sind wir an einer Leihe + KO für Moussa Ndiaye dran.
- Spieler sei derzeit aber auch verletzt.
![]()
Wunschkandidat im Visier: Diesen Verteidiger will Werder Bremen holen
Nach DeichStube-Informationen ist Moussa Ndiaye Wunschkandidat des SV Werder Bremen für die Abwehr. Alle Infos zum möglichen Transfer!www.deichstube.de
Das könnte dann wiederum der negative Schlusspunkt für die Transferphase sein. Ndiaye ist wahrscheinlich "nice-to-have", aber somit dankt man gerade nicht einem Deman bzw. was ist das für ein Zeichen an ihn? Ndiaye klingt für mich nicht nach BU.
Des Weiteren ist Ndiaye eben nur LV + notweise LIV. Man geht in die Saison ohne fitten und echten RV. Derzeit sollen es Schmetgens (eigentlich IV), Grüll (eigentlich LF/RF) und Malatini auffangen (hat in der Vorbereitung nicht mal RV gespielt + generell sehr wenig die letzten Spiele) und plant, dass Dauerverletzte Agu, der mMn seine besten Spiele auf links gemacht hat und somit der BU für Links wäre, und Weiser (seit 14 Monaten ? raus) irgendwann dann wieder die Position begleiten. Des Weiteren ein Weiser, der mMn nicht als RV in eine 4er-Kette gehört.
Völlig absurd. Also das macht ehrlich null Sinn. Eigentlich gesteht man sich damit ein, dass man keinen RV gefunden hat und jetzt das nimmt, was der Markt eben so hergibt.
Immerhin sieht uns die "tolle" Simic auf 15. Die ist für mich nämlich "Werderhasserin" durch und durch. Wenn es am Ende 15ter wird, können wir am Ende sehr froh sein, so wie der Kader momentan aussieht.Sky Experten: Matthäus sieht uns auf 15, Hamann auf 16, Simic auf 15...Die haben doch Alle keine Ahnung, wir werden Achter...
Völliger Quatsch. Jede Mannschaft braucht Alternativen auf den Positionen. Und uns fehlt hinter Deman definitiv ein Backup. Da ist eben auch niemand, der da verlässlich einspringen könnte. Gerade bei dem Lazarett was wir jedes Jahr haben, ist ein Backup unbedingt wichtig. Und Deman ist ein Profi. Der weiß genau das kein Spieler alleine auf einer Position im Kader ist. Da sollte es allen Verantwortlichen auch egal sein, wie er das findet. Es geht gar nicht anders. Und Konkurrenzkampf war immer schon gut.Das könnte dann wiederum der negative Schlusspunkt für die Transferphase sein. Ndiaye ist wahrscheinlich "nice-to-have", aber somit dankt man gerade nicht einem Deman bzw. was ist das für ein Zeichen an ihn? Ndiaye klingt für mich nicht nach BU.
Werder schlecht machen ist aber auch die größte "Low Hanging Fruit" für Fußballexperten, die es gibt. Gemessen an früheren Erfolgen sind wir mit Abstand der größte Underperformer in der Bundesliga. Und um ehrlich zu sein, gab es seit Ewigkeiten doch keine Saison mehr wo man dachte: jetzt geht es wieder bergauf bei Werder.Sky Experten: Matthäus sieht uns auf 15, Hamann auf 16, Simic auf 15...Die haben doch Alle keine Ahnung, wir werden Achter...
Mir würde es schon reichen, wenn wir endlich mal 2 Drittel der Heimspiele mit gutem Fußball und einem geilen System gewinnen. Ordentlich Tore schießen, hinten stabil stehen, auswärts so gut wie unter OW sind und am Ende uns direkt für die Europa League qualifizieren. Ich weiß das ist nur das Minimum was man von so einem Traditionsverein erwarten kann, aber was soll ich sagen: Durch die jahrelange Absenkung der Erwartungshaltung durch den Verein ist man halt bescheiden geworden!Es würde mir schon reichen, wenn es unsere Stürmer schaffen, mehr Tore zu schießen wie letztes Jahr und wir nicht auf den Abstiegsrängen landen...
Habe ich doch geschrieben: Agu wäre der BU, da dieser meiner Meinung nach sowieso seine besten Spiele auf Links hatte. Im Verein geht man ja, Stand jetzt, sehr optimistisch damit um, dass Agu wieder fit wird. Ich habe aus Vereinssicht geschrieben.Völliger Quatsch. Jede Mannschaft braucht Alternativen auf den Positionen. Und uns fehlt hinter Deman definitiv ein Backup. Da ist eben auch niemand, der da verlässlich einspringen könnte.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber wenn das so stimmt dann stehen wir zur Winterpause auf einem Abstiegsrang und CF etc. müssen zwingend gehen.Wenn es denn stimmt was in der Deichstube steht, dann macht das auch überhaupt keinen Sinn. Denn was sollen wir mit einen Verletzten Verteidiger, dazu noch als Leihspieler. Das heißt er würde uns erst in der Rückrunde wirklich helfen können, wenn überhaupt.
Ist nicht persönlich gemeint, aber ich hab noch niemanden gesehen der so oft und so viel eine Meinung zu allem und jedem hat. Was sagt deine Statistik? 2300 Beitrage in 4 Wochen? Echt Wahnsinn, deine Tastatur muss glühen…Wie immer wird natürlich vollkommen übertrieben. Ja, die Entscheidung gegen einen RV ist dumm und fahrlässig. Daraus dann aber immer gleich Abstiegssorgen zu machen, ist auch sinnlose Panikmache. DARAN allein wird es am Ende nicht liegen, wenn wir absteigen. Aber es könnte natürlich das kleine Puzzleteil sein, welches am Ende entscheidend sein könnte - für was auch immer.
Muss aber nicht. Es ist ein Poker-Spiel, wann und ob Weiser/Agu fit werden. Für 2-3 Spiele kann man sicher auch ohne RV auskommen. Entgegen vieler Ansichten hier kann man das durchaus mit Schmetgens/Grüll/Malatini/Höcker irgendwie überbrücken. Ist dann natürlich mit entsprechendem Qualitätsverlust entweder in der Offensive oder Defensive verbunden.
Viel entscheidender wird die grundsätzliche Defensivarbeit sein und ob wir unsere Offensive endlich mal in Fahrt bringen.