Du hast's wahrscheinlich schon vor Per gewusst.Das weiß ich auch ohne.
Krass was du so alles weißt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast's wahrscheinlich schon vor Per gewusst.Das weiß ich auch ohne.
Der Neid der AhnungslosenKrass was du so alles weißt.
Du hast's jedenfalls nicht verstandenDer Neid der Ahnungslosen![]()
Was ist jetzt genau dein Problem?Du hast's wahrscheinlich schon vor Per gewusst.
Krass was du so alles weißt.
Ich hab insgeheim immer gehofft, er würde wieder bei uns landen...Neuer DFB-Geschäftsführer.
Ich freue mich riesig, Per.
Herzlichen Glückwunsch
Könnte irgendwann passieren, er ist ja noch jung.Ich hab insgeheim immer gehofft, er würde wieder bei uns landen...
Er wird dann Trainer Nachfolger von Klopp.Ich hab insgeheim immer gehofft, er würde wieder bei uns landen...
Er wird dann Trainer Nachfolger von Klopp.
Ich glaub so als Sportmanager ist er schon echt gut.Nee, ich glaube, Trainer wird er nicht mehr.
Geht mir ähnlich...den Job beim DFB sehe ich irgendwie als Verschwendung an.Ich glaub so als Sportmanager ist er schon echt gut.
Hat gute Conections nach England.
Schade um ihn... bin da fast ein bisschen wehmütig.
War auch scherzhaft gemeintNee, ich glaube, Trainer wird er nicht mehr.
Ich glaub so als Sportmanager ist er schon echt gut.
Hat gute Conections nach England.
Schade um ihn... bin da fast ein bisschen wehmütig.
.Das hab ich immer bei Toni Kroos gehofft ^^Ja, ich hätte mich echt sehr gefreut, wenn er bei uns etwas übernommen hätte. Aber ist jetzt halt ein paar Ligen höher unterwegs.
Vielleicht kommt er ja vor der Rente nochmal vorbei. : - )
Und am Ende wird es dann Felix.Das hab ich immer bei Toni Kroos gehofft ^^
Den hatten wir ja schon.Und am Ende wird es dann Felix.
Aber ja nicht im Management oder einer anderen Funktion.Den hatten wir ja schon.
Ich meinte, als Toni Kroos am Ende seiner Fußballerkarriere stand. Da hatte ich gehofft er würde noch ein Jahr für lau bei seinem Lieblingsverein spielen. ^^Aber ja nicht im Management oder einer anderen Funktion.