Den Großteil verbringt er mit der Fitnesstrainerin.
Der kleine Schlawiner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Großteil verbringt er mit der Fitnesstrainerin.
Hab ich auch gehört,das er bis zum BL Start nicht einsatzbereit ist.Heute munkelt man von weiteren 12 Wochen bis zur Wiederkehr
Auch nach dem Lager in Österreich wird Weiser vorläufig ohne Körperkontakt trainieren müssen Um die Zweikämpfe realistisch zu trainieren, ist die Schachabteilung bereit, Mitchell bei ihnen mitspielen zu lassen.
Grundsätzlich sehe ich es mittlerweile als das letzte Puzzlestück, was noch gefehlt hat. Ich habe vieles in meiner Karriere durchgemacht, aber sowas noch nicht. Ich sehe es jetzt positiv, weil ich dadurch sehr viel gelernt habe. Ich habe viel mitgenommen aus der Zeit, deren Prozess immer noch nicht abgeschlossen ist. Es ist krass das zu sagen, aber ich bin dankbar für die Erfahrung.
Schwierig, man weiß ja was er kann, wenn er das zeigt ist er wichtig, weil unser bester Fussballer.In der Zwischenzeit sieht er wie eine Mischung aus Surfer und Bodybuilder aus und seine Dankbarkeit für die gemachte Erfahrung ist grenzwertig.
Ich bleibe dabei, die Vertragsverlängerung war eine Fehlentscheidung, blockiert nur eine unbesetzte Stelle und frisst unnötig das Geld was man nicht hat.
Schwierig, man weiß ja was er kann, wenn er das zeigt ist er wichtig, weil unser bester Fussballer.
Ob er an diese Leistung wieder herankommt weiß man nicht, ist auch schon 32 hat aber wohl noch 2-3 gute Jahre wenn er fit wird/bleibt....
Ob es eine Fehlentscheidung war, werden wir in ein paar Monaten wissen. Es war auf jeden Fall eine sehr risikobehaftete Entscheidung.Ich bleibe dabei, die Vertragsverlängerung war eine Fehlentscheidung, blockiert nur eine unbesetzte Stelle und frisst unnötig das Geld was man nicht hat.
100 % Zustimmung.Risiken wollte man nach den Erfahrungen der letzten Saisons doch eigentlich vermeiden, da ist offensichtlich wieder ganz viel Hoffnung mit im Spiel. Wir alle wissen, wie das zuletzt mit den Hoffnungsträgern lief, da hat keiner wirklich gezündet.
Ob es eine Fehlentscheidung war, werden wir in ein paar Monaten wissen. Es war auf jeden Fall eine sehr risikobehaftete Entscheidung.
Er hat doch einen ( schlechteren) Vertrag bekommen der stark leistungsbezogen ist. Also wohl weniger Grundgehalt,dafür Bonus bei Einsatzzeiten.Klar, er war einer unserer Leistungsträger vor seiner langen Verletzung, aber bei ca. 2 Mio. Jahresgehalt + 25 % Lohnnebenkosten nicht gerade in kleines finanzielles Risiko was man da eingegangen ist.
Risiken wollte man nach den Erfahrungen der letzten Saisons doch eigentlich vermeiden, da ist offensichtlich wieder ganz viel Hoffnung mit im Spiel. Wir alle wissen, wie das zuletzt mit den Hoffnungsträgern lief, da hat keiner wirklich gezündet.
Bis zum Einsatz ungefähr gleiche Zeit , bis zur alten Leistungsstärke nochmal länger.Zumal es im "Volksmund" heißt, dass es meist die Zeit braucht, die der Spieler verletz ausgefallen war um wieder zu alter Stärke zu finden, wenn überhaupt...
Heute munkelt man von weiteren 12 Wochen bis zur Wiederkehr
Ihr müsst mal alle anfangen richtig zu lesen. Wo hat irgendwer was davon gesagt, dass es noch 12 Wochen dauert?
"Es sind zwölf Monate vergangen – und dann werden wir schlimmstenfalls auch noch mal zwölf Wochen durchhalten können, falls es so lange dauert."
"Ihr müsst"Ihr müsst mal alle anfangen, richtig zu lesen. Wo hat irgendwer was davon gesagt, dass es noch 12 Wochen dauert?