Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch. Die Sponsoreneinnahmen steigen von Saison zu Saison...Das man seit Jahren keinen Sponsor mit richtig Kohle an Land zieht bleibt für mich ein Mysterium,
Sehe ich komplett anders.Ich glaube nicht, dass Weiser 0 Optionen hatte. Die dürften schlicht weniger attraktiv gewesen sein. Gleiches Spiel bei Schmid. Wenn er gewollt hätte, hätte er bestimmt schon lange einen Verein gefunden. Aber es kommen keine Angebote, die attraktiver wären als Werder. Übrigens Aussagen, die diverse Spieler wie Schmid so schon getroffen haben.
Bei Bayer hatte er 0 Angebote, das hat er bestätigt. Bei uns wissen wir das nicht. Wäre aber schon sehr seltsam, wenn er oder Schmid nie irgendwelche Angebote bekommen hätten. Und mit Angebote meine ich Anfragen beim Berater. Schmid hat das sogar bestätigt, aber er sagte dazu halt, dass da schon mehr bei rumkommen muss als bei Werder.Sehe ich komplett anders.
Weiser war damals völlig aus dem Fokus verschwunden bevor ihm sowohl Bayer als auch Berater nahegelegt haben,den Schritt in die 2 Liga zu gehen um sich wieder präsentieren zu können.Hat ja geklappt,auch mit der Rückkehr in die Bundesliga.Für beide Seiten erfolgreich. Aber es gab jedesmal Hick Hack mit der Vetragsverlängerung und trotzdem blieb er. Und große Angebote gab es scheinbar nicht,nichtmal Gerüchte.
Wenn Medien wie Deichstube und andere die nahe dran sind,berichten das MW 3 Jahre Vertrag wollte und weiterhin hohe Bezüge und TROTZDEM am Ende 1 Jahresvertrag , leistungsbezogen mit dafür erhöhten Bonuszahlungen, dann ist Werder ziemlich stur geblieben und Weiser sehr eingeknickt.
Da wird nix gekommen sein , zumal nach 1 Jahr Ausfall und seinem Alter.
Ansonsten hätte seine Agentur sicher auch was in die Presse lanciert um Druck zu machen.
Generell komisch das Werder Spieler wie er oder Schmid scheinbar keinen Markt bei anderen Vereinen haben.Das mit Stage scheint momentan auch im Sande zu verlaufen .
Und wie blind/blöd müssen die Scouts der anderen Vereine gewesen sein. Ach nee...unsere Scouts waren ja immer die Blöden.Bei Bayer hatte er 0 Angebote, das hat er bestätigt. Bei uns wissen wir das nicht. Wäre aber schon sehr seltsam, wenn er oder Schmid nie irgendwelche Angebote bekommen hätten. Und mit Angebote meine ich Anfragen beim Berater. Schmid hat das sogar bestätigt, aber er sagte dazu halt, dass da schon mehr bei rumkommen muss als bei Werder.
Und mit Scouts meinen wir Leo Bittencourt.Und wie blind/blöd müssen die Scouts der anderen Vereine gewesen sein. Ach nee...unsere Scouts waren ja immer die Blöden.
Vielleicht sollte man da mal lesen, was Stage dazu gesagt hat. Nämlich, dass es schon seit Jahren so abgesprochen war, dass er diesen Sommer wechseln darf, wenn sich was interessantes für ihn ergibt. Das war bei Hoffenheims Angebot der Fall. Er hat jedoch auch gesagt, dass es absolut okay für ihn ist, wenn nichts passiert und er hier bleibt.
Generell sind solche Mutmaßungen ziemlich an den Haaren herbeigezogen. In den letzten Jahren gab es kaum Wechselwünsche unserer Spieler, außer bei Schmid, aber nicht wegen Unzufriedenheit. Wir haben sogar viele Transfers gehabt, die mehr oder weniger von Werder forciert wurden, siehe Ducksch, Schmidt, Gruev - selbst Füllkrug und Zetti zum Teil. Friedl hat mit dem Gedanken gespielt wegen Horst Steffen.
Spieler ticken hier ohne anders als Fans. Wohlfühlfaktor spielt auch eine große Rolle - neben Geld und sportlicher Perspektive.
Richtig. Unser Verein leidet eben nicht an verkrusteten Strukturen.Und mit Scouts meinen wir Leo Bittencourt.
Und wo sind all diese Spieler, die den Verein so dringend verlassen wollen? Außer von Stage (und Schmid seit Jahren) haben wir nix gehört. Friedl wollte im Winter wegen Steffen weg, hat sich inzwischen wieder beruhigt.
Wo sind die Belege für sowas? Es gibt nicht ein einziges Transfergerücht oder irgendwelche Aussagen von Spielern. Nicht mal ansatzweise. Und Stage hat sich sehr deutlich und eigentlich unmissverständlich zu der Thematik geäußert.
Wenn Spieler unbedingt weg wollen, dann gehen sie auch. Niemand hält sie hier auf. Sind dennoch da. Weiser hat sogar gerade verlängert - trotz starker Kritik.
Weiser: Wenn sie weniger attraktiv als Werder sind, dann sind sie also auch unterhalb der Norm Werder Bremen und Werder samtIch glaube nicht, dass Weiser 0 Optionen hatte. Die dürften schlicht weniger attraktiv gewesen sein. Gleiches Spiel bei Schmid. Wenn er gewollt hätte, hätte er bestimmt schon lange einen Verein gefunden. Aber es kommen keine Angebote, die attraktiver wären als Werder. Übrigens Aussagen, die diverse Spieler wie Schmid so schon getroffen haben.
Fang doch keine Haarspalterei an.Ja, gelesen haben wir alle was Stage dazu gesagt hat. Es unterstreicht aber nicht deine These .... Nämlich, dass es schon seit Jahren so abgesprochen war .........
Vielleicht kannst du uns mal die/das Quelle/Interview offenbaren, welches dies so herausstellt. Insbesondere die Formulierung
"schon seit Jahren". Seine vorzeitige VVL (Nov. 2024) liegt mal gerade rund 18 Monate zurück.
Genau richtig, deine Mutmaßungen sind an den Haaren herbeigezogen und wie so oft nicht belegt.
In dem Fall haben wir alles richtig gemacht .War auch ein Dellenspieler quasi und da hat es geklappt.Wird eben nicht so häufig erwähnt , macht eben mehr Spaß immer über die Fehlgriffe zu meckern..Und wie blind/blöd müssen die Scouts der anderen Vereine gewesen sein. Ach nee...unsere Scouts waren ja immer die Blöden.
Na ganz einfach....er ist unbequem und das war noch nie erwünscht. Er fühlte sich genau so ver**scht wie Ole Werner. Hier gab es ja auch vereinzelt die Meinung, dass er mit seiner öffentlichen Kritik eine rote Linie überschritten hätte, weil er ja ein Jahr nicht gespielt hätte. Als ob er einfach keinen Bock gehabt hätte zu spielen. Typen sind sind nicht mehr gefragt...deshalb sehen und hören wir auf und neben dem Platz nur noch weichgespülte Jasager und Social Media Bubis...ok, bis auf ganz wenige Ausnahmen?Wobei ich mich bis heute frage, was Weiser dort getan hat, dass man ihn nicht mehr wollte. War ja nicht nur aussortiert, der war Spielernummer 00.
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Stimme dir zwar grundsätzlich zu, aber Weiser kam mir nie wie ein Querulant vor, jedenfalls nicht mehr als Friedl oder Duckschi.Na ganz einfach....er ist unbequem und das war noch nie erwünscht. Er fühlte sich genau so ver**scht wie Ole Werner. Hier gab es ja auch vereinzelt die Meinung, dass er mit seiner öffentlichen Kritik eine rote Linie überschritten hätte, weil er ja ein Jahr nicht gespielt hätte. Als ob er einfach keinen Bock gehabt hätte zu spielen. Typen sind sind nicht mehr gefragt...deshalb sehen und hören wir auf und neben dem Platz nur noch weichgespülte Jasager und Social Media Bubis...ok, bis auf ganz wenige Ausnahmen?
War ja nach dem 1. Spiel der Nati gerade zu erleben...Granit Xhaka übte nach dem 1. Match zu recht Kritik und schon kamen die erhobenen Zeigefinger Funktionäre und der Journalisten, die auf deren Schleimspur rutschen. Meine Freunde in der Schweiz waren da übrigens unabhängig von einander geschlossen auf der Seite von Xhaka.
Fang doch keine Haarspalterei an.
Laut KI im Bezug auf Deichstube:
Wechselabsichten: Stage selbst hat öffentlich erklärt, dass es von Beginn an sein Plan war, sich in diesem Sommer nach einem Gesamtpaket umzusehen, das für ihn und seine Familie noch attraktiver ist als Werder (u. a. lockt die Europa League).
Bis heute dann 20 Monate - ins Deutsche übersetzt: Seit mehr als anderhalb Jahren
Feuer einstellen!
Querulant...ist für Mitch nicht der richtige Begriff, er hat einfach berechtigt Kritik geübt. Von der Mentalität her mit Ducksch überhaupt nicht zu vergleichen, der war ja immer am motzen, gegen alles und jeden und selten mit Selbstkritik.Ehrlich gesagt keine Ahnung. Stimme dir zwar grundsätzlich zu, aber Weiser kam mir nie wie ein Querulant vor, jedenfalls nicht mehr als Friedl oder Duckschi.
Habe auch gar nix mitbekommen aus Leverkusen. Hatte das dort nicht sportliche Gründe?
Komm! Gib Stage noch 5 Monate für einen gewissen Gedankenvorlauf!Haarspalterei? Okay, führen wir es weiter? Ich glaube wir sind dann mit deiner Haarspalterei bei 19 Mon. und ein paar Tage ;-)
Die Kernaussage war seit Jahren und wenn es nicht mehr als zwei Jahre sind wird es so wie du es beschrieben hast zum Ausdruck gebracht.
Seit Jahren hingegen bringt zum Ausdruck mindestens zwei, wenn nicht sogar mehr.
Aber danke für deine Sichtweise und! hocherfreulich, da wird ja heimlich mitgelesen ......
Wie groß oder gering die Unzufriedenheit HHG ist, dürfte ebenso von den jeweiligen eigenen Meinungen geprägt sein.Das alles ist doch eher wieder geprägt durch eigene Meinung und Internetbubble, dass man glaubt, die Unzufriedenheit mit HHG und co. wäre so dermaßen hoch.
