Cedric Itten

Keine Ahnung wer ihn wirklich hat spielen sehen, ich zumindest mehrfach und zwar im Stadion und diverse Male im Fernsehen.

Er hat eine gute Schusstechnik, ist zudem sehr Kopfballstark und kann einen Ball halten bzw. gut verteilen.

Wie viele Spieler haben schon in der 2. oder 3. Liga gespielt und konnten sich auch in der 1. Bundesliga durchsetzen.

Wenn ich mich zurück erinnere, wie sich das Forum geradezu überworfen hat vor Freude als es hieß Boniface würde kommen und das mit dem Itten Transfer vergleiche, dann verstehe ich die Nüchternheit (Pessimismus) nicht wirklich.

Euphorie ist ja so eine Sache, aber über seinen Zugang habe ich mich gefreut. Mal etwas anderes, als die Keita und Boniface Pleiten der letzten Saisons.
 
Möglich, aber auch da frage ich mich, was das dann für ein Burner sein soll. 1A hieße für mich schon klar besser als Itten.
Kann ja jemand sein,der als Stürmer Nummer 3 bei einem Top Verein wenig Chance auf Spielzeit erhält. Wie Boniface nur halt fit.
Oder ein Knipser aus der dänischen,polnischen,holländischen Liga zB.

Topp und Kownacki hat nicht geklappt,aber Itten hat schon gute Anlagen.Und als Nixkönner schaffst du es auch nicht in die Schweizer Nationalmannschaft ,schon gar nicht als Zweitliga Stürmer.
 
Kann ja jemand sein,der als Stürmer Nummer 3 bei einem Top Verein wenig Chance auf Spielzeit erhält. Wie Boniface nur halt fit.
Oder ein Knipser aus der dänischen,polnischen,holländischen Liga zB.

Topp und Kownacki hat nicht geklappt,aber Itten hat schon gute Anlagen.Und als Nixkönner schaffst du es auch nicht in die Schweizer Nationalmannschaft ,schon gar nicht als Zweitliga Stürmer.
Ich glaube selbst die sind unerreichbar. Sind halt nur machbar, wenn sie klare Problemfälle wie Boniface sind. Sind wir mal ehrlich, der hätte nie bei uns "gespielt", wenn er halbwegs fit gewesen wäre.

Wir reden wohl eher von #3-Stürmern von Top 6-10. Und das ist dann für mich nicht 1A.
Mir fehlt da die Fantasie, was da sein soll.
 
Das hatte Ducksch auch nicht. Es muss einfach passen. Fußball spielen kann er. Da kann ich dich jedenfalls beruhigen.

Wie abfällig das schon wieder alles klingt. Zumindest hat er das Tor getroffen.
Manche bei uns treffen keinen Bus, aber naja.
Wieso siehst du das denn schon wieder alles so negativ, statt es einfach mal auf dich zukommen zu lassen?

Ich weiß ja nicht was du noch erwartest. Kann mir nicht vorstellen, dass Fritz noch nen 9er holt.
Hätte gerne noch Glatzel gehabt, aber der folgt halt dem Ruf des Geldes und ich glaub auch nicht, dass Werder da ernsthaft nochmal Interesse bekundet hat.

Ducksch spielt immer noch nicht auf Bundesliga Niveau :-)
 
Back
Top