Cedric Itten

Wenn schon, Schweiz bitte :)
Erst informieren, dann schreiben..
Der kann auch nicht viel, ausser eventuell das ein oder andere Törchen für uns machen.
Lassen wir uns überraschen und reden in der kommenden Winterpause nochmal über Itten (Titten)
Ich habe mich nur vertippt....einer der wie du alles bei Werder schlecht macht, wartet natürlich auf so etwas, mehr ist ja eh nicht zu erwarten. Aber du hast ja schon einen Fan...und der ist sogar Experte :-)))

.....übrigens, hättest du doch schon mal anerkennen können, dass Itten einen genialen Pass gespielt hat, der fast zu einem Tor geführt hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die nächste Saison besser wird,
weiß ich nicht,
schlimmer geht immer,
aber geht es eigentlich schlimmer,
ok Abstieg.

Aber so einen harmloser Invalidensturm kann man eigentlich nicht toppen,
ich schrieb immer von einem Nicht-Sturm.
Da kann es eigentlich nur besser werden.
Tragende Verletzte kehren zurück.

Es wird noch Umbrüche geben, da bin ich mir sicher.
Eine 1a Neun ist medial propagiert worden,
Papier ist geduldig, es erträgt sogar die Wahrheit.

Heiße Nächte, die Tage sind es ja schon.
 
Wie abfällig das schon wieder alles klingt.
Berechtigte Bedenken definiere ich nicht als abfällig.

Wieso siehst du das denn schon wieder alles so negativ, statt es einfach mal auf dich zukommen zu lassen?
Unsere größte Baustelle war und ist für mich der fehlende Vollstrecker. Und immer wieder zu hoffen, dass irgendwelche Zweitligaspieler einschlagen, diese Phase habe ich leider hinter mir gelassen.

Übrigens sehe ich viele Dinge im Verein mittlerweile positiv. Somit kann mir hier keiner eine grundsätzliche Negativeinstellung unterstellen.

Genau so einen Spieler habe ich mir auch erhofft.

Ich muss es noch lernen, diesen ganzen negativen Müll einfach zu überlesen.
Wenn es dir dann besser geht, ist das doch eine gute Lösung für dich.

Andere Meinungen als Müll zu bewerten ist aber auch nicht gerade die Art, mit der man Sympathien sammelt.

Ich gehöre auch nicht zu den Personen, die über alles ständig nur meckern.
 
Wenn es dir dann besser geht, ist das doch eine gute Lösung für dich.

Andere Meinungen als Müll zu bewerten ist aber auch nicht gerade die Art, mit der man Sympathien sammelt.

Ich gehöre auch nicht zu den Personen, die über alles ständig nur meckern.
Als was würdest du denn dann die Eingebungen des Herren um den es geht dann bezeichnen...ich habe noch nie!!! irgendeinen positiven Kommentar von ihm zu unserem Verein gelesen.
Im übrigen ging es nicht um deine Zeilen...daher verstehe ich deine Aufregung überhaupt nicht!
 
Andere Meinungen als Müll zu bewerten ist aber auch nicht gerade die Art, mit der man Sympathien sammelt.

Aber doch die letzten Jahre ziemlich in Mode gekommen. Man hat seine Meinung - von der man annimmt dass sie die Richtige ist - und wenn dann jemand mit einer anderen Meinung kommt, wird sich dieser dann "entschieden entgegengestellt" - sprich: man denunziert den Anderen und/oder würdigt die "falsche" Meinung herab.
 
Wenn schon, Schweiz bitte :)
Erst informieren, dann schreiben..
Der kann auch nicht viel, ausser eventuell das ein oder andere Törchen für uns machen.
Lassen wir uns überraschen und reden in der kommenden Winterpause nochmal über Itten (Titten)
Ein Glück ist dir noch nie ein Schreibfehler passiert. ^^

Und wenn er 10 Tore macht, sind es dir sicher zu wenig und kluggeschissen wird noch obendrauf.
Der is schon von vorn herein wieder abgeschrieben und hat noch nicht eine Minute auf dem Platz gestanden.
Finde ich richtig schade, aber is hier leider mittlerweile normal.
 
Ich habe mich nur vertippt....einer der wie du alles bei Werder schlecht macht, wartet natürlich auf so etwas, mehr ist ja eh nicht zu erwarten. Aber du hast ja schon einen Fan...und der ist sogar Experte :-)))

.....übrigens, hättest du doch schon mal anerkennen können, dass Itten einen genialen Pass gespielt hat, der fast zu einem Tor geführt hätte?

Du hast die irrige Erwartungshaltung, jeder müsse die Dinge so oder annähernd ähnlich empfinden wie Du. Es besteht wieder einmal die bedenkliche Unart in der Gesellschaft, andere Meinungen disqualifizieren oder - schlimmer - niederschrei(b)en zu wollen.

Wusstest Du, dass das Grundgesetz neben der Menschenwürde, körperlicher Unversehrtheit und Recht auf Leben, die Meinungsfreiheit als das höchste Gut erachtet ?
 
Du hast die irrige Erwartungshaltung, jeder müsse die Dinge so oder annähernd ähnlich empfinden wie Du. Es besteht wieder einmal die bedenkliche Unart in der Gesellschaft, andere Meinungen disqualifizieren oder - schlimmer - niederschrei(b)en zu wollen.

Wusstest Du, dass das Grundgesetz neben der Menschenwürde, körperlicher Unversehrtheit und Recht auf Leben, die Meinungsfreiheit als das höchste Gut erachtet ?
....ich befürchte, du hast gerade in den Spiegel geschaut!!! :-)))
 
Ein Glück ist dir noch nie ein Schreibfehler passiert. ^^

Und wenn er 10 Tore macht, sind es dir sicher zu wenig und kluggeschissen wird noch obendrauf.
Der is schon von vorn herein wieder abgeschrieben und hat noch nicht eine Minute auf dem Platz gestanden.
Finde ich richtig schade, aber is hier leider mittlerweile normal.
Schreibfehler? Österreich und Schweiz?

Abgeschrieben habe ich doch überhaupt nicht geschrieben, er wird schon das ein oder andere Törchen für uns machen..
Er wird nicht jeden Foristen hier zufrieden stellen..
 
Und selbst seine 5 Tore in der Nationalmannschaft hat er gegen Mannschaften wie Gibraltar, Andorra, Georgien und Bulgarien erzielt.

Also ich find das schon abfällig und hat nichts mit berechtigter Bedenken zu tun.
Wahrscheinlich hätten manche auch mit Kane Bedenken.

Naja, eigentlich verwendete Zeit hier.
Dies ist lediglich eine Feststellung.

Und ich sehe da schon einen Unterschied, ob ich gegen Gibraltar und Co. Tore erziele oder gegen eine Bundesligamannschaft.

Aber bei einem Punkt muss ich dir zustimmen: Verschwendete Zeit.
 
Dies ist lediglich eine Feststellung.

Und ich sehe da schon einen Unterschied, ob ich gegen Gibraltar und Co. Tore erziele oder gegen eine Bundesligamannschaft.

Aber bei einem Punkt muss ich dir zustimmen: Verschwendete Zeit.
Gegen Paderborn und Elversberg diese Saison 4 Tore. Und auch wenn schon länger her auch gegen Bayern und Eintracht Frankfurt hat er schon getroffen in der Bundesliga.
 
Gegen Paderborn und Elversberg diese Saison 4 Tore. Und auch wenn schon länger her auch gegen Bayern und Eintracht Frankfurt hat er schon getroffen in der Bundesliga.
Das ist korrekt, habe ich übersehen, sorry.

In 633 Minuten (von 1.350 möglichen Spielminuten, Verletzungen lagen keine vor) bei Greuther Fürth (2021/2022) 2 Tore zu erzielen, ist aber auch nicht das Niveau, was ich mir als Stürmer Nr. 1 bei Werder wünsche.

Sollte ich im Nachhinein falschliegen, bin ich die Letzte, die Kritik nicht einstecken kann.
 
Schon gut, wir haben Sommerloch und können hier ohne Spiel- oder Trainingseindrücke noch lange diskutieren und mutmaßen über sein Leistungslevel. Vielleicht auch tatsächlich sinnlos, da im Hintergrund bereits nach einem neuen Stürmer gesucht, und den Anspruch, dass er hier alles kaputt schießt lese ich auch von kaum jemanden.

In der Hinrunde war de facto unser Stürmer Nr 1 Keke Topp, da kann man auch überlegen, ob Itten nicht erstmal ein Upgrade ist.
 
Back
Top