Dennis81
WVSC Sieger 287
Trotzdem knapper als gedacht.Spiel ist inzwischen langweilig, Argentinien wohl ne Nummer zu groß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem knapper als gedacht.Spiel ist inzwischen langweilig, Argentinien wohl ne Nummer zu groß.

Also bitte...Bei Deutschland oder Werder ?
Naja, ein Kreisligakicker bekommt das bedtimmt auch hin..5 Tore Messi..Auch ohne Fan zu sein,in diesem Alter noch so zu spielen ist einfach bockstark.
Ich denke die würden als Team in Deutschland auch unter den 6 ersten Teams sein.Österreich hat mittlerweile auch einige gute Spieler. Reicht zwar nicht unbedingt, um als Geheimfavorit durchzugehen, aber sie könnten durchaus auch mal größere ärgern.
Ich mag solche Aussagen nicht, finde die Messi/Ronaldodiskussion auch albern, das sind völlig verschiedene Spieler.Hätte nicht gedacht das Messi nochmal so ne WM abliefert auch nicht in der Vorrunde.Hut ab vor dem besten Spieler der letzten 20 Jahre
Ehrlich das ist mir doch egal was du magst .Die Fakten sprechen für sich .Habe ihn nicht mal mit Ronaldo verglichen. Sehe da nicht einmal einen VergleichIch mag solche Aussagen nicht, finde die Messi/Ronaldodiskussion auch albern, das sind völlig verschiedene Spieler.
Die beiden haben diese Ära aber geprägt, mag da keinen hervorheben.
Beide haben das Prädikat Weltklasse, beide würden Werder sportlich immer noch bereichern.Ich mag solche Aussagen nicht, finde die Messi/Ronaldodiskussion auch albern, das sind völlig verschiedene Spieler.
Die beiden haben diese Ära aber geprägt, mag da keinen hervorheben.
So spielen sie schon ewig .Ekelich ,Hart und vorne auf Messi hoffen . Hatte Argentinien nicht unter den Topfavoriten .Jetzt muss ich mich da revidierenUnnötiges Kac..spiel. Mehr Unterbrechnungen als Spielminuten.
War irgendwie zu erwarten. Argentinien lohnt sich selten, außer Messi.