Als Schienenspieler, was er ziemlich gut kann. Sollte Werder ihn über die Leihe hinaus halten können, wäre er m.E. mit M. Weiser zusammen für die rechte Seite eine gutre Wahl.Er kam gestern für Doan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Schienenspieler, was er ziemlich gut kann. Sollte Werder ihn über die Leihe hinaus halten können, wäre er m.E. mit M. Weiser zusammen für die rechte Seite eine gutre Wahl.Er kam gestern für Doan.
Wie kommst du darauf? Wenn man das nicht wollte, wäre er verabschiedet worden. Man will nur nicht 6 Mio. € für ihn zahlen. Leider wird er aktuell nicht günstiger.Ich verstehe nicht warum man ihn nicht halten will.
ich will damit nur zu Ausdruck bringen, dass es Risiken birgt. Man lässt nun die KO verstreichen und gambelt. Eben wie bei Köhn. Resultat, es wurde nichts.Wie kommst du darauf? Wenn man das nicht wollte, wäre er verabschiedet worden. Man will nur nicht 6 Mio. € für ihn zahlen. Leider wird er aktuell nicht günstiger.
Die Kaufoption müsste aber in der Theorie noch bis Ende des Monats gelten.
Köhn war kein Risiko. Er war kein Stammspieler und der Preis war viel zu hoch. Ist bei Sugawara völlig anders. Da weiß ich auch nicht was das soll. Er wird nur teurer werden.Eben wie bei Köhn.
Den Quark hatte die Bild meine ich erfunden, weil die zu doof sind, unsere Spieler auf die richtigen Positionen zu setzen. Die haben gesagt, dass Günther der Ersatz für Sugawara wird, weil damit dann die Planungen auf den Außen abgeschlossen wären. Macht nur keinen Sinn, weil Günther reiner LV ist, genau wie Deman. Und Weiser ist nun einmal kein RV, wenn man nicht wieder 3er-Kette spielen will - wonach es bei den Transfers nicht aussieht (wir hätten zu wenig IV).War jetzt mehrmals zu lesen in verschiedenen Medien dass Sugawara nicht geholt wird.
Alvero und Kownacki kommen zurück weil die Leihen enden.Mit beiden plant man nicht mehr.Ich hoffe es auch immer noch. Ich verstehe nicht warum man ihn nicht halten will. Stattdessen lese ich, dass man es mit Kownacki und Alvero nochmal probieren will. Bei beiden hat es zuvor mehrfach nicht geklappt.
Nicht das ich es denen nicht wünschen würde, aber bezogen auf Sugawara wüsste was man hat. Ich kann mir nur denken, dass es gehaltstechnisch eine Frage wird. Ich hoffe man findet da eine Lösung und das kein anderer Verein zuschlägt (so wie bei Köhn am Ende passiert). Bei Köhn Ok, aber Sugawara war Stamm. Ich finde das wäre ein Fehler ihn nicht zu holen
Ich hab das Spiel gestern gesehen und quasi live in der Nacht im WM Thread kommentiert. Yuki war die ersten 45 Minuten auffälligster Japaner und ständiger Unruheherd.Quasi fast schon rechter Außenstürmer. Traumpass , Flanken,Abschlüsse.Hatte auch nix defensiv zu tun.90 Minuten durchgespielt mit einer soliden Leistung. Da Japan mit 3 Stürmern spielt hat er aber immer noch einen vor sich auf seiner Seite und hat selber nicht so viele Vorstöße nach vorne. Und Flanken sind bei Japan logischerweise nicht die erste Wahl offensiv. Gegen Brasilien rechne ich ihm aber Startelfchancen zu, da er defensiv besser als Doan ist.
Er ist die 6 Millionen auch wert,aber wenn du das Geld nicht hast nützt dir das nichts.Er wird dadurch nicht billiger... das hätten auch unsere Verantwortlichen vor der WM ahnen (wissen?) können.
6 Mio waren (mal wieder) zu teuer, obwohl Yuki in der Saison abgeliefert hat.