Cedric Itten

Hallo Cedric, willkommen beim geilsten Verein der Welt!

Zeig was du drauf hast. 10+ Tore sind hier Pflicht als Stürmer, falls dir das niemand gesagt hat bei der Verpflichtung.
:mrgreen:
 
Nix reimt sich auf Itten....


Ach nee..Gibt sogar einen Lied über ihn vom intellektuellen Songwriter Ikke Hüftgold : Dicke Itten Kartoffelsalat!

Willkommen ..Wenn der Vertrag ab 1 Juli läuft und die Schweiz dann noch im Turnier ist ,gibts sogar noch Kohle.
Fritten

Da fällt mir ein, dass wir Bittencourt abgegeben haben und Itten dazu kommt. Wir suchen also noch Bcourt.
 
Und der Medizin Check ist ja von den Schweizern durchgeführt worden ( und Bremer Beteiligung ), das ist wahrscheinlich besser für uns..Glaub nicht das die Schweizer Boniface für fit erklärt hâtten.
Lasst doch Boniface bitte bei solchen Sachen mal aus dem Spiel. Dessen Zustand war auch den Verantwortlichen und der medizinischen Abteilung bekannt. Man ist das Risiko dennoch und bewusst eingegangen, weil einem eh nix anderes übrig blieb.
 
Back
Top