Ach, mitunter mal 'n büschen abweichen von der correctness, wem schadet es?Stimmt, das Niveau ist hier eher Kindergarten ( war nicht immer so)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, mitunter mal 'n büschen abweichen von der correctness, wem schadet es?Stimmt, das Niveau ist hier eher Kindergarten ( war nicht immer so)
Das ausgerechnet du hier etwas humorlos den Begriff "Kindergarten" verwendest, solltest du vielleicht noch mal überdenken....!!!
Leider sind Duarte und Valdez nicht mehr im Verein,die spanisch gesprochen haben.Die deichstube berichtet, dass sein Bruder Ruben mit nach Bremen zieht, um ihm das Einleben zu erleichtern.
Find ich gut, sollte er sich dadurch besser/schneller zurecht finden.
André Silva wäre ablösefrei gewesen ... wäre ... gewesen ...Leider sind Duarte und Valdez nicht mehr im Verein,die spanisch gesprochen haben.
Wenn Werder sich Mühe geben würde, gäbe es bestimmt einige mit spanischer Herkunft in Bremen, die ehrenamtlich tätig werden würden...Leider sind Duarte und Valdez nicht mehr im Verein,die spanisch gesprochen haben.
Er kennt die Flippers, also wird er älter sein : - )Ich dachte du wärst schon über 10 Jahre Alt?
Leite mal diesen Tipp an unseren 10-Mio.-Mann weiter ; -)Die deichstube berichtet, dass sein Bruder Ruben mit nach Bremen zieht, um ihm das Einleben zu erleichtern.
Find ich gut, sollte er sich dadurch besser/schneller zurecht finden.
Keiner verbietet ihm, dass seine Freundin+Kind nach Bremen kommt.Leite mal diesen Tipp an unseren 10-Mio.-Mann weiter ; -)
Vielleicht hat die kein Bock auf Regen.Leite mal diesen Tipp an unseren 10-Mio.-Mann weiter ; -)