Warum nicht? Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber 5:1 musst du auch erstmal gegen Tunesien gewinnenSchweden schlägt Tunesien zwar mit 5:1 aber die haben keinen schanzen gegen Holland und Japan denke ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht? Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber 5:1 musst du auch erstmal gegen Tunesien gewinnenSchweden schlägt Tunesien zwar mit 5:1 aber die haben keinen schanzen gegen Holland und Japan denke ich.
Gönne ich ihm trotzdem und ich will ja auch Spieler bei Werder haben die eher gut als schlecht performen. Theoretisch können wir ja die Kaufoption noch während der WM ziehen, auch wenn ich nicht sicher bin wie das praktisch dann funktioniert.Im Grunde ein Fluch für uns. Mit jedem guten Spiel wird er teurer bzw kommen andere Clubs ins Spiel.Southhampton braucht Geld , die werden zocken und Werder wird bzw kann die KO zu dem Preis nicht ziehen.
Sofort Herrn Steffen anrufen.Tunesien hat sich nach dem ersten WM Spiel (1:5 gegen Schweden) vom Nationalcoach getrennt.