JAAAAAAAA, inzwischen das dritte Spiel komplett richtig getippt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv. Nach seiner Einwechslung an 4 guten Offensivaktionen beteiligt. Wird bestimmt nochmal spielenSehr gutes Spiel von Sugawara
50 % ist jetzt zu 100 % richtig.Holland-Japan ist, das Topp spiel wohl hier. Ich denke 50 % auf Unentschieden, 30 % auf Japans Sieg.
Im Grunde ein Fluch für uns. Mit jedem guten Spiel wird er teurer bzw kommen andere Clubs ins Spiel.Southhampton braucht Geld , die werden zocken und Werder wird bzw kann die KO zu dem Preis nicht ziehen.Definitiv. Nach seiner Einwechslung an 4 guten Offensivaktionen beteiligt. Wird bestimmt nochmal spielen
Hab Urlaub und versuche durchzuziehenIrgendwie scheiße das es nicht direkt mit Elfenbeinküste - Ecuador weitergeht, sondern noch ne Stunde dazwischen liegt.
Ps : Radio Bremen hat vermeldet das man bzgl Stage jetzt mit Hoffenheim ernsthaft verhandelt,es geht um 12 Millionen + X.Im Grunde ein Fluch für uns. Mit jedem guten Spiel wird er teurer bzw kommen andere Clubs ins Spiel.Southhampton braucht Geld , die werden zocken und Werder wird bzw kann die KO zu dem Preis nicht ziehen.
Hab auch Urlaub, hatte neulich auch den Wecker um 3 gestellt, mich dann aber umgedreht,die Schlummertaste mehrfach gedrückt,dann war schon Halbzeit und ich hab weitergepennt..Hab Urlaub und versuche durchzuziehen
Knicks verschlafen?Hab auch Urlaub, hatte neulich auch den Wecker um 3 gestellt, mich dann aber umgedreht,die Schlummertaste mehrfach gedrückt,dann war schon Halbzeit und ich hab weitergepennt..
Ich habs gschaut! Bin aber zum Schluss eingepennt, ich trau den Amis nicht...Knicks verschlafen?
Die interessieren mich nicht. Bei Basketball bin ich halbwegs bei den EWE Baskets dabei,weil ich die gelegentlich live sehen kann in Oldenburg .US Sport schau ich gelegentlich Football,alles andere geht mir ansonsten am Popo vorbei.Knicks verschlafen?
Vielleicht gelten da andere Regeln. Oder es ist komplett egal. Wer ne Karte hat kommt rein.Was ich nicht kapiert habe, wie kann die Halle in San Antonio 50:50 gemischt sein?
Stell dir vor Werder spielt im DFB-Pokalhslbfinale in Bremen und du lässt die Hälfte Gästefans rein?!
Naja, ist ja auch egal, wenn die ganze Truppe umzieht ...Vielleicht gelten da andere Regeln. Oder es ist komplett egal. Wer ne Karte hat kommt rein.
Gute 20 Minuten..Sehr gutes Spiel von Sugawara