Wovon hast du mehr zu bieten?Okay, sorry. Sie will wahrscheinlich eh nur meinen Körper und mein Geld.
(breites Lächeln)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wovon hast du mehr zu bieten?Okay, sorry. Sie will wahrscheinlich eh nur meinen Körper und mein Geld.
Gibt eh viel zu wenig, aber wir sollen ja eher noch mehr arbeiten.
Sonst ist alles okay bei dir?Neujahr, 1. Mai, Tag der deutschen Einheit - fertig. Den ganzen kirchlichen Hokuspokus kann man wegfallen lassen.
Dafür dann den Mindesturlaub auf 5 Wochen (25/30 Tage) anheben.
Sonst ist alles okay bei dir?
Man merkt, dass du Arbeitgeber bist.
Ich hab aber sowieso 30 Tage.Wieso?
Wir haben ca. 10 Feiertage im Schnitt.
Dann wären es zwar nur noch 8 freie Tage, aber über 5 könntest du frei verfügen, und die liegen dann nie auf einem Samstag oder Sonntag und "verfallen" somit nicht für die meisten AN.
Und man erstickt die dumme Diskussion, dass jede Religion ihre eigenen Feiertage haben möchte, gleich im Keim.
Und was ist, wenn man schon 30 Tage Urlaub hat?Wieso?
Wir haben ca. 10 Feiertage im Schnitt.
Dann wären es zwar nur noch 8 freie Tage, aber über 5 könntest du frei verfügen, und die liegen dann nie auf einem Samstag oder Sonntag und "verfallen" somit nicht für die meisten AN.
Und man erstickt die dumme Diskussion, dass jede Religion ihre eigenen Feiertage haben möchte, gleich im Keim.
Kenne ich! Meine Mutter stammt aus dem LKR Melle! Sie konnte mit dem Fahrrad die maximal 3 bis 5km nach Rödinghausen zur Tante fahren! Und das liegt in NRW!Ist bei uns genauso.
In Osnabrück darf gearbeitet werden, über die Grenze nach NRW, die können heute die Eier schaukeln (Osnabrück liegt nah an der Grenze zu NRW, für die ganz ungebildeten).![]()
In Osnabrück heißt der Tag heute auch "Westfalentag".
Und was ist, wenn man schon 30 Tage Urlaub hat?
Bekommt man dann fünf nochmal oben drauf?
Ich hab 32Ist halt wie im richtigen Leben: Mal verliert man, mal gewinnt man.
Das müsste dann (so wie die Tage 25 bis 30 heute auch), mit dem Arbeitgeber verhandelt werden.
Und wohne dann auch noch in NRW
Das heißt: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.Ist halt wie im richtigen Leben: Mal verliert man, mal gewinnt man.