Was freut euch gerade?

Sonst ist alles okay bei dir?
Man merkt, dass du Arbeitgeber bist.

Wieso?
Wir haben ca. 10 Feiertage im Schnitt.

Dann wären es zwar nur noch 8 freie Tage, aber über 5 könntest du frei verfügen, und die liegen dann nie auf einem Samstag oder Sonntag und "verfallen" somit nicht für die meisten AN.

Und man erstickt die dumme Diskussion, dass jede Religion ihre eigenen Feiertage haben möchte, gleich im Keim.

Wieso?

Dann wären es zwar nur noch 8 freie Tage, aber über 5 könntest du frei verfügen, und die liegen dann nie auf einem Samstag oder Sonntag und "verfallen" somit nicht für die meisten AN.

Und man erstickt die dumme Diskussion, dass jede Religion ihre eigenen Feiertage haben möchte, gleich im Keim.
Ich hab aber sowieso 30 Tage.
Wenn du jetzt 35 gesagt hättest, wäre das okay, aber ich mach da Minus mit deiner Rechnung.

Wieso?

Und was ist, wenn man schon 30 Tage Urlaub hat?
Bekommt man dann fünf nochmal oben drauf?

Edit: Die OFW war schneller....

Ist bei uns genauso.
In Osnabrück darf gearbeitet werden, über die Grenze nach NRW, die können heute die Eier schaukeln (Osnabrück liegt nah an der Grenze zu NRW, für die ganz ungebildeten
haessliche-smileys-010.gif
).
In Osnabrück heißt der Tag heute auch "Westfalentag".
Kenne ich! Meine Mutter stammt aus dem LKR Melle! Sie konnte mit dem Fahrrad die maximal 3 bis 5km nach Rödinghausen zur Tante fahren! Und das liegt in NRW!
Wenn wir in den Sommerferien in Niedersachsen waren, hatten unsere gleichaltrigen Spielkameraden unterschiedliche Ferien! Wohnten Haus an Haus, besuchten aber unterschiedliche Schulen in verschiedenen Bundesländern! Schon krass

Back