Krasses Ding.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zur Not kommt dann der spanische Staat ins Spiel, man stelle sich vor in Deutschland mischt sich der Staat in sowas ein, wird nicht passieren.Olmo nun doch voerst registriert .
Bis zur endgültigen Entscheidung in ca 3 Monaten darf er mitspielen.
https://www.transfermarkt.de/grosse...werden-vorlaufig-registriert/view/news/448327
Ob das bei anderen kleineren Vereinen auch geklappt hätte![]()
Von der Tradition her sind die und Real schon was anderes.Sagt mal, dieses Geseier von dem Gordon ist doch unerträglich oder: „ "Sobald ich wusste, dass Barca mich will, war es für mich keine Frage, dass ich hierherkommen will", sagte Gordon bei seiner Antritts-Pressekonferenz. Barca sei erst "sehr spät" in den Poker eingestiegen, aber es sei ein "Kindheits-Traum, der in Erfüllung geht", für die Katalanen aufzulaufen. Er habe für den Verein spielen wollen, seit er drei Jahre alt war. "Barca ist der größte Klub auf dem Planeten."“
Wie kommt der auf son shice? Barca ist der am höchsten verschuldete Club der Welt. Also der niedrigste von allen … wtf
Gordon ist sowieso ein absoluter Unsympath. Passt zu dem Verein. Mit Barca und Real kann ich schon lange nichts mehr anfangen. Schön, dass er von Newcastle weg geht. Wird die Mannschaft gleich noch sympathischer. :o)Sagt mal, dieses Geseier von dem Gordon ist doch unerträglich oder: „ "Sobald ich wusste, dass Barca mich will, war es für mich keine Frage, dass ich hierherkommen will", sagte Gordon bei seiner Antritts-Pressekonferenz. Barca sei erst "sehr spät" in den Poker eingestiegen, aber es sei ein "Kindheits-Traum, der in Erfüllung geht", für die Katalanen aufzulaufen. Er habe für den Verein spielen wollen, seit er drei Jahre alt war. "Barca ist der größte Klub auf dem Planeten."“
Wie kommt der auf son shice? Barca ist der am höchsten verschuldete Club der Welt. Also der niedrigste von allen … wtf
Kann schon sein, dass er in Barçabettwäsche gepennt hat, ist immer noch ein großer Club.Gordon ist sowieso ein absoluter Unsympath. Passt zu dem Verein. Mit Barca und Real kann ich schon lange nichts mehr anfangen. Schön, dass er von Newcastle weg geht. Wird die Mannschaft gleich noch sympathischer. :o)
Der Vogel hat zu viele Kindheitsträume… erst war es Everton! Dort bekam er die Möglichkeit und wurde gefördert! Liebling in Goodison Park war aber natürlich schnell langweilig!Sagt mal, dieses Geseier von dem Gordon ist doch unerträglich oder: „ "Sobald ich wusste, dass Barca mich will, war es für mich keine Frage, dass ich hierherkommen will", sagte Gordon bei seiner Antritts-Pressekonferenz. Barca sei erst "sehr spät" in den Poker eingestiegen, aber es sei ein "Kindheits-Traum, der in Erfüllung geht", für die Katalanen aufzulaufen. Er habe für den Verein spielen wollen, seit er drei Jahre alt war. "Barca ist der größte Klub auf dem Planeten."“