FC Barcelona

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal, dieses Geseier von dem Gordon ist doch unerträglich oder: „ "Sobald ich wusste, dass Barca mich will, war es für mich keine Frage, dass ich hierherkommen will", sagte Gordon bei seiner Antritts-Pressekonferenz. Barca sei erst "sehr spät" in den Poker eingestiegen, aber es sei ein "Kindheits-Traum, der in Erfüllung geht", für die Katalanen aufzulaufen. Er habe für den Verein spielen wollen, seit er drei Jahre alt war. "Barca ist der größte Klub auf dem Planeten."“

Wie kommt der auf son shice? Barca ist der am höchsten verschuldete Club der Welt. Also der niedrigste von allen … wtf

Sagt mal, dieses Geseier von dem Gordon ist doch unerträglich oder: „ "Sobald ich wusste, dass Barca mich will, war es für mich keine Frage, dass ich hierherkommen will", sagte Gordon bei seiner Antritts-Pressekonferenz. Barca sei erst "sehr spät" in den Poker eingestiegen, aber es sei ein "Kindheits-Traum, der in Erfüllung geht", für die Katalanen aufzulaufen. Er habe für den Verein spielen wollen, seit er drei Jahre alt war. "Barca ist der größte Klub auf dem Planeten."“

Wie kommt der auf son shice? Barca ist der am höchsten verschuldete Club der Welt. Also der niedrigste von allen … wtf
Von der Tradition her sind die und Real schon was anderes.
Wie das mit der Kohle da läuft, soll mir ein Anderer erklären, ich raff das schon lange nicht mehr..

Gordon ist sowieso ein absoluter Unsympath. Passt zu dem Verein. Mit Barca und Real kann ich schon lange nichts mehr anfangen. Schön, dass er von Newcastle weg geht. Wird die Mannschaft gleich noch sympathischer. :o)

Gordon ist sowieso ein absoluter Unsympath. Passt zu dem Verein. Mit Barca und Real kann ich schon lange nichts mehr anfangen. Schön, dass er von Newcastle weg geht. Wird die Mannschaft gleich noch sympathischer. :o)
Kann schon sein, dass er in Barçabettwäsche gepennt hat, ist immer noch ein großer Club.
Bei Bayern wäre er eh nur Ergänzung gewesen und dafür 80 Mios machen die auch eher nicht.
Wie schon gesagt, keine Ahnung, wie die bei Barça und Real arbeiten, Alles hochverschuldet und auf Pump.
Hier wäre das so nicht möglich, dafür darf man Bayern gratulieren, dass die aktuell vor denen stehen und relativ gesund sind.

Der Vogel hat zu viele Kindheitsträume… erst war es Everton! Dort bekam er die Möglichkeit und wurde gefördert! Liebling in Goodison Park war aber natürlich schnell langweilig!
Als Newcastle (vielmehr ihre Scheichs) mit den Pfundnoten lockte, streikte er sich zum Wechsel in den Nordosten Englands!
War natürlich vom Hero to Zero, was seine Beliebtheit betraf! Zusätzlich verzapfte er Lügen, „wäre vom Everton Mop gejagt worden“!!! Was dann am Ende drei 13 jährige Kinder waren, die ihm paar nette Worte hinterher geworfen haben! Weil das nicht reichte provozierte Mister Gordon schon sehr bei Newcastles Auftritten in der alten Hemat! Zeigt seinen ganzen Charakter und nun ist er absolut gestorben bei allen Fans in blau!
Für mich ist die kleine Ra***auch unten durch! Nun Barcelona…. Gut für die Bundesliga, ein Schauspieler vor dem Herrn! Hat bei uns schon die meisten gelben Karten wegen Schwalben bekommen!!! 70 M £ soll er Barcelona wert sein! Obwohl sie schon gut besetzt sind!
Zudem wohl Ratenzahlung!
Weil wir (was clever war) ne Klausel bei Weiterverkauf bekommen, sind knapp 7-8 M £ für Everton drin!

Back