13 - Karl Hein

Willkommen fest bei uns. Hoffe, deine Daumenverletzung ist bald auskuriert und du kannst die volle Vorbereitung mit der Mannschaft machen.

Ach ja, und einen schönen Gruß an alle Kritiker von Leibspielern und CF!

Yepp..Sind also im Hintergrund schon Dinge gelaufen. Genau wie bei Stage.
Kann mir keiner erzählen das er Sonntag noch erzählt,er mache sich im Sommer Gedanken und Mittwoch ist er sich schon mit Hoffenheim einig.
Mit so ner Lügerei kann ich überhaupt nix anfangen. Dann einfach gar nix sagen. Stage hat bei mir jedenfalls ne Menge Sympathiepunkte verspielt. Vom Derbyheld zum Lügenbaron.

Sollte das mit Jens Stage wirklich so sein, das er sich mit den Hoffenheimern schon lange einig ist? Nun ja enttäuschend wäre das schon, ist er doch auch in den Köpfen der Werder Fans nicht aus der Mannschaft wegzudenken. Ich hoffe noch immer, das es mit dem Wechsel nichts wird und er dazu auch noch unser Kapitän wird. Das Angebot aus Sinsheim sehe ich auch als absolute Frechheit an...ich hoffe Werder bleibt da stark!!!

Zuletzt bearbeitet:
imball.png

Laut Interview mit Chuki hat Karl eine Rolle gespielt ihn von Bremen zu überzeugen. Coole Sache finde ich und zeigt auch, dass er sich scheinbar hier wohl fühlt

Bestimmt hat Fritzi dem Karl ein Bündel Scheine in die Hose gesteckt und gesagt "Pass auf, wenn ich morgen Chucki das Stadion zeige, erzählst du ihm wie geil es ist für Werder zu spielen."

Back