Das ist Werder Bremen

Ich schätze die Taktik ist eine andere. Sieht sehr danach aus, als wolle man schnell die wichtigsten Personalien ablösefrei hinter sich bringen. Dann ist das mit Coulibaly nicht mehr so eilig.
Ich mein, wir könnten nächste Woche schon 4-5 neue Spieler haben, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Quetant ist verpflichtet.
Chuki soll kommende Woche fest gemacht werden .

Das war es..
Bilbija ist bislang nur ein Gerücht,wo Werder aber auch andere Vereine dran sind.
Wie kommst du auf 4 oder 5

Wenn es denn zu einer Rückkehr kommen sollte...
Zurück kommen die,sei es auch nur für Vertragsauflösung.Ich fürchte tolle Angebote wird es nicht geben.
Opitz war maximal Back Up in Karlsruhe, Alvero auch nicht über diese Rolle hinausgekommen beim Schlußlicht der zweiten frz Liga.
Bei beiden keine große Fantasie.
Kownacki denke ich könnte ( bei günstiger Ablöse & Gehalt) für einige 2 Ligisten interessant sein.

Bericht des kicker zum Saisonabschluss:

Daraus zwei Zitate, die ich persönlich für typisch halte (seit mehr als 10 Jahren):

a) Zentrum der Kritik war in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Sport-Geschäftsführer Clemens Fritz, der aber am Samstag einmal mehr Rückendeckung erhielt. Klaus Filbry, Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, sprach Fritz vor dem Spiel sein Vertrauen aus und unterstrich, wie gerne er mit ihm zusammenarbeitet.

b) "...Wichtig ist, nach der Saison alles aufzuarbeiten und selbstkritisch und reflektiert zu sein", so Fritz.

a) steht für die Prioritäten, die der Vorsitzende der GF so setzt und b) entspricht den inzwischen üblichen, bedeutungslosen Worthülsen, wenn es um die Auseinandersetzung der Verantwortlichen bei Werder mit eigenen Fehlern und Grenzen der Kompetenz geht.

Wir werden ja sehen, ob sich in den nächsten Monaten irgend etwas zum Besseren verändert - außer vermutlich auf der Einnahmenseite.
Weniger als 30 - 35 Mio. Transfererlöse nach dieser Saison wären für mich schon wieder eine Nicht-Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was postives..
Die Frauen beenden die Saison nach dem heutigen 1 : 3 Auswärtssieg in Leverkusen als Tabellen 6 ster.
Larissa Mühlhaus holt sich mit 17 Toren und 10 Scorern die Torjägerkanone der Frauen.
Aber auch da ein Monsterumbruch nun im Kader,insbesonders die Abgänge von Mühlhaus,Sternard,Arfaoui.

Apropos "Wir sind Werder Bremen":

Ich wurde heute mit 100% der gültigen, abgegebenen Stimmen zum "Goldenen Foren-Fan der Saison 2025/26" gewählt.

Glückwunsch an mich
IMG-0185.jpg

Mal was postives..
Die Frauen beenden die Saison nach dem heutigen 1 : 3 Auswärtssieg in Leverkusen als Tabellen 6 ster.
Larissa Mühlhaus holt sich mit 17 Toren und 10 Scorern die Torjägerkanone der Frauen.
Aber auch da ein Monsterumbruch nun im Kader,insbesonders die Abgänge von Mühlhaus,Sternard,Arfaoui.
Tolle Leistung.
Glückwunsch an das ganze Team, an Larissa Mühlhaus und an Trsinerin Fritzie Kromp.

Back