Übrige Spielethread

Zitat:
"Dass die drei Teams auf Rang 16, 17 und 18 mit derselben Punkteausbeute in den 34. Spieltag gehen, hat es in der Bundesliga zuvor noch nie gegeben."

... und damit auch eine derartige Bedeutung der Tordifferenz.
Dass mit der Tordifferenz wird viel zu oft unterschätzt. Hier sieht man wieder, wie relevant es ist. Deswegen rege ich mich auch ständig insbesondere über unser Team auf, wenn wir gegen einen Gegner führen, der in Unterzahl spielt und wir dann nicht versuchen, weitere Tore zu schießen. Diese Saison ist es zwar nicht relevant für uns, aber gegenüber Heidenheim hatten wir ja schon einaml das Problem bezüglich des Torverhältnisses.

Würde es Heidenheim ja gönnen, aber befürchte das wird nichts. Traue ihnen sogar ein 2 oder 3:0 gegen Mainz zu. Bringt aber nichts, wenn Wolfsburg dann auch gewinnt.

Dass mit der Tordifferenz wird viel zu oft unterschätzt. Hier sieht man wieder, wie relevant es ist. Deswegen rege ich mich auch ständig insbesondere über unser Team auf, wenn wir gegen einen Gegner führen, der in Unterzahl spielt und wir dann nicht versuchen, weitere Tore zu schießen. Diese Saison ist es zwar nicht relevant für uns, aber gegenüber Heidenheim hatten wir ja schon einaml das Problem bezüglich des Torverhältnisses.

Würde es Heidenheim ja gönnen, aber befürchte das wird nichts. Traue ihnen sogar ein 2 oder 3:0 gegen Mainz zu. Bringt aber nichts, wenn Wolfsburg dann auch gewinnt.
ja ich fürchte auch, dass Wolfsburg in Hamburg gewinnen wird, aber es ist in jedem Fall spannend und endlich mal wieder ein Grund am Samstag Konferenz zu schauen!

Hassu nicht mehr alle? Die selbsternannte Moralpolizei vom Millerntor? Wenn die Paulianer nur ein Zehntel von Heidenheims Demut hätten...
Pauli war mal Pauli. Konzerte in der Großen Freiheit ja. Der Rest nö. Aber Hass? Wirklich nicht.

Also warum soll denn dann "die Bundesliga im Norden bereinigt" werden? Wir hatten eine Fanfreundschaft mit St. Pauli, und ich würde lieber einen Nord-Klub extra in der Buli haben.

In der Endabrechnung kann immer jedes Tor zählen.
Daher darf kein Spiel in der Saison hergeschenkt werden.

Bin wirklich gespannt, wie die 3 Kandidaten sich am letzten Spieltag schlagen.
So offen und knapp war es ja noch nie.

Freue mich schon ein wenig auf die Spannung, zumal es uns ja zum Glück nicht direkt betrifft.

Back