Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da sollte Werder unbedingt mal bei Jonas Hofmann anklopfen. Trotz seines Alters ein 3x Upgrade zu Schmid, den man dann verkaufen oder verschenken sollte. Viel torgefährlicher und präziser im Aufbauspiel.
Der wird im Juli 34 ! und Werder will sich doch verjüngen.Momentanes Gehalt rund 5 Millionen.
Ich meine in der Winterpause gab es Gerüchte zur MLS.

Mit Velko,Jung,Leo ,( vielleicht Weiser ) sind ältere Spieler gegangen oder gehen noch.
Macht doch keinen Sinn Spieler zu verpflichten die nach Ablauf des Vertrages 35,36 Jahre sind und dann keinen Verkaufswert mehr haben oder die Karriere beenden.

Da sollte Werder unbedingt mal bei Jonas Hofmann anklopfen. Trotz seines Alters ein 3x Upgrade zu Schmid, den man dann verkaufen oder verschenken sollte. Viel torgefährlicher und präziser im Aufbauspiel.
Das ist wirklich hanebüchener Quatsch, ein Spieler der bei einem Verein kaum spielt, der mit uns auf Augenhöhe ist...Et is schon wild.

P.S.
Neuhaus 17 Spiele 1 Assist
Schmid: 32 Spiele 4 Tore 8 Assists...

Ach, den hab ich dann verwechselt, dachte es ging um Neuhaus, dachte auch schon, der ist doch noch keine 34...Sicher ist/war Hofmann stärker als Schmid aber inzwischen wohl echt zu alt.
Schon König Otto sagte immer, es gibt nicht jung und alt, es gibt nur gut und schlecht.

Wenn ich den Kindergarten sehe den wir da Grade verpflichten, die meisten werden sich da eh in der zweiten Mannschaft wiederfinden, und die die übrig bleiben, werden dringend jemanden gebrauchen der sie führt. Von mir aus auch gerne ü 30.

Wäre irgendwie komisch Weiser gehen zu lassen und dann Hofmann zu holen. Stimme aber der These zu, dass wir genau solche Spieler mit Erfahrung und Klasse brauchen, egal wie alt.

Back