Spieltagsthread - TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (33. Spieltag)

Warum müssen wir uns diesen Njinmah jedes Spiel angucken? Ich bin ja schon froh gewesen dass uns Topp erspart bleibt, aber Njinmah ist klar auf Kekes Spuren
Er ist kein Knipser, holt aber heute viele Bälle und erarbeitet sich Chancen…wir haben keinen besseren Stürmer, deswegen sollten wir ihn supporten- vielleicht haut er nochmal einen rein - wie in Wolfsburg (übrigens wichtigstes Saisontor)

Normalerweise würde ich bei jedem Spieler, der alleine auf das gegnerische Tor zuläuft, aufspringen und emotional aufdrehen.

Bei Justin bleibe ich emotionslos sitzen und denke nach dem erfolglosen Abschluss:"War klar!"

So etwas habe ich noch nie bei Werder erlebt.

Genau so isses.

Und wenn ich Ninja und Romano zusammen spielen sehe, weiß ich schon, der Ball geht zum Gegenspieler oder weit weit ins Toraus

Normalerweise würde ich bei jedem Spieler, der alleine auf das gegnerische Tor zuläuft, aufspringen und emotional aufdrehen.

Bei Justin bleibe ich emotionslos sitzen und denke nach dem erfolglosen Abschluss:"War klar!"

So etwas habe ich noch nie bei Werder erlebt.
Ich flippe normalerweise bei jedem Spiel völlig aus, aber das heute… Ich spiele nebenbei am Handy

Îst halt dann doch auch etwas übertrieben hier...würde Grüll stattdessen spielen, hätten wir halt gar keine verpassten Chancen, über die wir uns aufregen könnten. Mit dem Abschluss könnte ich leben, wenn er denn den Nebenmann einbeziehen würde und nicht seinen Egotrip fahren würde.

Îst halt dann doch auch etwas übertrieben hier...würde Grüll stattdessen spielen, hätten wir halt gar keine verpassten Chancen, über die wir uns aufregen könnten. Mit dem Abschluss könnte ich leben, wenn er denn den Nebenmann einbeziehen würde und nicht seinen Egotrip fahren würde.
Er ist Stürmer.. er wird nicht daran gemessen das er einen Ball erläuft ... Tore schießen ist seine Aufgabe

Back