Nur haben wir nicht einen Spieler mit der damaligen Klasse von ÖzilWenn ich mir die Körpersprache unserer Helden so anschaue, muss ich an Özil denken. Bei dem sah es auch immer so aus wenn es nicht lief.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur haben wir nicht einen Spieler mit der damaligen Klasse von ÖzilWenn ich mir die Körpersprache unserer Helden so anschaue, muss ich an Özil denken. Bei dem sah es auch immer so aus wenn es nicht lief.
Es geht auch um das Torverhältnis.Ach du Schei… Sturm wird auch vom Platz genommen. Also, 90 min verteidigen. Und das geht nicht gut sage ich euch
Totaler Unfug.Egal wie es weiterläuft - verdient wäre der Klassenerhalt nicht
Klar, Hauptschuld bei den beiden, in unserer Situation müssen aber alle helfen und wach sein und das ist Schmidt in der Situation halt gar nicht (als RV)das war eher eine Coproduktion von Pieper und Stage
Da liegt das Problem : clever ...trotzdem muss man einige Situationen mit 10 Mann anders/cleverer lösen
Bei Werder ist seit 20 Jahren kein Fortschritt zu erkennen und wenn vielleicht doch wie unter Werner wenigstens nicht alles schlecht ist kann man sich sicher sein dass auch das kaputt gemacht wird. Es ist negativ.Immer das Negative.
Wenn Werder so spielen würde wie Hoffenheim gerade, dann würde es heißen:
Gegen einen dezimierten Abstiegskandidaten, der von seinen Fans niedergeschrieben wird ( sind da übehaupt Fans?????) ist es ein klägliches Spiel.
Das ist jetzt eine Argumentation genau wofür?Bleibt mal auf dem Teppich – ich hab schon deutlich schlechtere Spiele von Werder mit 11 Mann gesehen![]()