Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du bist zurück und ich im neuen anzug - das sind doch endlich mal "good news" - auf jeden fall habe ich das gefühl, daß bei werder ein großer abgang vollzogen wird, wenn die saison vorbei ist, während ich bzgl zugänge sehr skeptisch bin vor allem hinsichtlich der qualität!
Zweifel sind mehr als berechtigt, wenn man die Kaderplanung der letzten Saison und die Transferpolitik beobachtet.
Sorry ich traue es Fritz und Co nicht zu!
Schaue (fast) schon neidisch auf Schalke, wo ein Bremer offenbar regelrecht aufblüht und alles richtig gemacht hat

da ist doch jetzt wieder so ein riesentalent aus frankreich verpflichtet worden, und sogar gratis - dem waren die entwicklungsmöglichkeiten bei werder so verlockend erschienen, daß er nicht widerstehen konnte - hoffentlich werden er, werder und wir nicht enttäuscht - ich bleibe da mal optimist und gehe von einer vielversprechenden verstärkung aus!

Würde versuchen Dinkci zurückzuholen. Der weiß wo das Tor steht und im 4-2-3-1 oder 4-3-3 könnte er sehr gut als Rechtsaußen ins System passen.
Stallgeruch...hat mehrfach nachgetreten und erklärt wie k*cke Werder doch ist.. Ist null besser als vorhandenes Personal (Schmid, Njinmah) und wir haben selbst wenn man das anders sieht, halt bereits Spieler für seine Position.

Stallgeruch...hat mehrfach nachgetreten und erklärt wie k*cke Werder doch ist.. Ist null besser als vorhandenes Personal (Schmid, Njinmah) und wir haben selbst wenn man das anders sieht, halt bereits Spieler für seine Position.
Seh ich genauso..Erst das nachtreten ( war hauptsächlich sein Vater ?) der sich episch breit schlecht äußerte. Und jetzt ist Bremen wieder gut genug ?
Bei uns hat er sich nicht durchgesetzt,in Freiburg nicht , nur in Heidenheim hat er eine Saison funktioniert und nun die letzten beiden Spiele.

Seh ich genauso..Erst das nachtreten ( war hauptsächlich sein Vater ?) der sich episch breit schlecht äußerte. Und jetzt ist Bremen wieder gut genug ?
Bei uns hat er sich nicht durchgesetzt,in Freiburg nicht , nur in Heidenheim hat er eine Saison funktioniert und nun die letzten beiden Spiele.
Bin mir nicht sicher, also bzgl. des Vaters. Hab nur noch im Hinterkopf, dass bestimmt 2-3x doch recht negative Spitzen in unsere Richtung gesetzt worden waren. Das wir auf der Posi keinen Bedarf haben und er kein Upgrade ist, wirkt aber eh wesentlich schwerer.

Zweifel sind mehr als berechtigt, wenn man die Kaderplanung der letzten Saison und die Transferpolitik beobachtet.
Sorry ich traue es Fritz und Co nicht zu!
Schaue (fast) schon neidisch auf Schalke, wo ein Bremer offenbar regelrecht aufblüht und alles richtig gemacht hat
ich war immer der meinung, daß baumann im rahmen seiner spärlichen möglichkeiten einen guten job bei werder gemacht hat und habe zweifel, ob fritz in die schuhe reinwachsen kann!

Der hat bei Werder nur Grütze gespielt...bei Freiburg auch..Heidenheim ist sein Verein, da sollte er bleiben
Bei uns hatte er nicht wirklich ne Chance damals und mit Rashica auf seiner Position schon große Konkurrenz. Im Sturm ansonsten, Lücke, Selke und Osako. Also keine No Names.
Keine Ahnung ob er jetzt was reißen würde. Schlechter geht nicht und er würde Njinmah Konkurrenz machen. Dafür!
:mrgreen:

Back