Nelson Valdez (Co-Trainer)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich gestern schon bei Facebook gelesen. Es geht immer so weiter. Auf biegen & brechen alle freien Posten mit Ex-Werderanern besetzen.
Was heißt "auf Biegen und brechen"? Ist doch nur natürlich, dass es eine enge Kooperation zwischen den beiden besten Bremer Clubs gibt. Es müsste eigentlich viel mehr Zusammenarbeit, Leihen etc. zwischen Werder und dem BSV geben.

Bisher war, vermute ich, der BSV nicht attraktiv genug für die Spieler, die z.B. die U23 verlassen mussten.
Vielleicht ändert sich das langsam, wenn der BSV sich längerfristig im (oberen) Mittelfeld der RL Nord etablieren kann.
Das wäre zu wünschen, denn eigentlich wäre es logisch, dass Werder Spieler der U23 an den Bremer SV ausgeliehen werden, anstatt in die Niederlande oder Frankreich oder so.

Die Slogans von denen und die Merchandise Artikel sind halt einfach sensationell.
Sind die beim Sommerfest des örtlichen Minigolfclubs auch
IMG-0186.jpg

Was heißt "auf Biegen und brechen"? Ist doch nur natürlich, dass es eine enge Kooperation zwischen den beiden besten Bremer Clubs gibt. Es müsste eigentlich viel mehr Zusammenarbeit, Leihen etc. zwischen Werder und dem BSV geben.
Sehe ich auch so, weil mMn beide Vereine davon profitieren können. Werder könnte jungen Spielern mehr Spielpraxis auf höherem Niveau ermöglichen und Talente aus der Region besser fördern und halten. Der Bremer SV würde sportlich und strukturell profitieren, etwa durch bessere Spieler, professionellere Trainingsbedingungen und mehr Aufmerksamkeit von Sponsoren und Zuschauern - was dem BSV auch wirtschaftlich helfen kann, denn in dieser und auch in der kommenden Saison fielen / fallen die Einnahmen aus der 1. DFB-Pokalrunde weg. Allerdings sollte das nur so weit gehen, dass der BSV seine Unabhängigkeit und Identität nicht verliert.

Back