Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzte Woche wurde auch schon dämlich gewechselt… Heute ist es nicht besser… bin mir bald nicht mehr sicher ob dt Trainer ist…Was hat Yuki eigentlich verbrochen? Thioune scheint nicht viel von ihm zu halten, schon wieder ausgewechselt, Njinmah und Bittencourt dürfen weiter pfuschen.
Immerhin Grüll raus.
Sie sind stets bemüht… kennen wir! Ist aber leider jede Woche zu sehen, dass der Kader ziemlich limitiert ist.ich wiederhole mich: sie geben sicherlich alles, aber sie können es nicht besser.
hat nicht mal geschaut wo Musah stehtJustin so blind ey
Der Kölner Keller pennt doch wieder…Elfmeter Köln.
Und rot Backhaus
Naja...ein " ein erfahrener 1 Liga Trainer " wie Hecking hat auch nichts in WOB bewirkt.Ist also keine Garantie für Erfolg.Sie sind stets bemüht… kennen wir! Ist aber leider jede Woche zu sehen, dass der Kader ziemlich limitiert ist.
Nichts gegen den Trainer, aber ich finde dass er nicht der Passende für die 1.Liga ist. Zumal das „Projekt Steffen“ mit einem anderen Trainer aus der 2Liga schon gescheitert war
Garantie hast du nie!Naja...ein " ein erfahrener 1 Liga Trainer " wie Hecking hat auch nichts in WOB bewirkt.Ist also keine Garantie für Erfolg.