Spieltagsthread (29. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

ich wiederhole mich: sie geben sicherlich alles, aber sie können es nicht besser.
Sie sind stets bemüht… kennen wir! Ist aber leider jede Woche zu sehen, dass der Kader ziemlich limitiert ist.
Nichts gegen den Trainer, aber ich finde dass er nicht der Passende für die 1.Liga ist. Zumal das „Projekt Steffen“ mit einem anderen Trainer aus der 2Liga schon gescheitert war

Sie sind stets bemüht… kennen wir! Ist aber leider jede Woche zu sehen, dass der Kader ziemlich limitiert ist.
Nichts gegen den Trainer, aber ich finde dass er nicht der Passende für die 1.Liga ist. Zumal das „Projekt Steffen“ mit einem anderen Trainer aus der 2Liga schon gescheitert war
Naja...ein " ein erfahrener 1 Liga Trainer " wie Hecking hat auch nichts in WOB bewirkt.Ist also keine Garantie für Erfolg.

Wenn ich mir so überlege wie ich seit eh und je über Agu geschimpft habe weil technisch schwach und körperlich nicht präsent und heute ist er einer unserer Hoffnungsträger, dann sagt das viel über die Qualität des Kaders aus.

Wie kann man so lahmarsc.hig kicken. Da kommt nix aus der Bewegung heraus. Bewegung erst wenn man den Ball hat oder dem Gegner hinterher rennt.

3erkette und Alarm jetzt!!! Worauf warten die? Auf's 0:2?

Back