Schon wieder keine Karten. Die achte nicht berücksichtige Bestellung in Folge von mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zusagen für HSV sind bereits raus. Also kannst du mit einer Absage rechnen. Am besten immer nachschauen , ob die Karten eventuell im Konto hinterlegt (reserviert) sind. Augsburg wurde noch nicht bearbeitet.Wie läuft das ab mit der Kartenbestellung? Ich habe als Mitglied Karten für Augsburg und HSV angefragt, bisher habe ich von beidem noch nichts gehört. Bekommt man da eine E-Mail ob man die karten bekommen hat oder wie läuft das ab ?
Jepp, habe auch schon bezahlt. Für das Spiel gg. H*V habe ich aber, so wie's aussieht, kein Glück gehabt. :-( Wundert mich, dass ich nicht mal eine Absage erhalten habe.Sei's drum, Stuttgart ist auch näher für mich. Werde ich halt die Familie erst im Herbst besuchen.Stuttgart ist in den Reservierungen.
Geht diversen FCs genauso, warten auch immer noch. Werder macht wieder Werder-Sachen >_<Habe bisher Zusage FC und Werder schrieb mir , das die Verteilung bis zum 04.04. abgeschlossen werden soll.Bisher leider noch nix erhalten. Hat jemand auch das Problem ?
Moin haben auch Handytickets geordert.Geht diversen FCs genauso, warten auch immer noch. Werder macht wieder Werder-Sachen >_<
Gibt aber tatsächlich auch Fanclubs, die ihre Plätze schon haben (evtl. nur Handytickets??).