30 - Mio Backhaus

Abpfiff bei der U21: Deutschland gewinnt 2:0 gegen Griechenland und hat damit jetzt den Gruppensieg und damit die EM-Quali in der eigenen Hand. Mio insgesamt mit vier Saves und vor allem einer starken Parade in der 82. Minute: Griechenland kann viel zu frei kontern und ein Grieche kommt aus recht kurzer Distanz zum Schuss, aber Mio entschärft und rettet die 2:0-Führung. In der Nachspielzeit hat Mio dann noch Gelb gesehen für Zeitspiel. Auf jeden Fall eine gute Leistung von Mio erneut und seine Zu-Null-Serie im Nationaltrikot ausgebaut.
icon_top.gif

Mio ist richtig stark diese Saison, kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Angebote von 15 Millionen und höher einflattern werden. Torwart ist auch eine Position, die größere Vereine eher mal mit einer günstigen Lösung überbrücken, statt viel Geld auszugeben. Die ganzen Meldungen dazu sind für mich auch nur ein schönes Gedankenspiel, mehr nicht.

Mio ist richtig stark diese Saison, kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Angebote von 15 Millionen und höher einflattern werden. Torwart ist auch eine Position, die größere Vereine eher mal mit einer günstigen Lösung überbrücken, statt viel Geld auszugeben. Die ganzen Meldungen dazu sind für mich auch nur ein schönes Gedankenspiel, mehr nicht.

Mio wäre für Größere Vereine noch die günstigere Variante.

Aber es ist die erste Saison als Stammtorhütter bei uns. In der U21 N. spielt er derzeit eine gute Rolle.

Wenn sich jemand für ein Guten Torhütter intressiert, dann gibt es sicher auch Geld aus. Mal abwarten. Nur wird er den nächsten Schritt nur machen wollen, wenn er Stamtorhütter bleibt. Für eine Nummer 1 B ist der jetzt schon zu gut. Zumindest wenn er seine Form hält.

Für ihn kommt ohnehin nur ein Verein in Frage für ein Wechsel, wenn er weiter für eine duetsche Auswahl spielen möchte, dann kann es nur Bayern sein.

Mio mußte lange warten und durch Zeittis überraschenden Abgang bekam er seine Chance.Nun hat er gerade eine gute Saison hinter sich.Finde ein weiteres Jahr Stammtorhüter täte gut.
Wenn er jetzt wechselt,muß er sich in einem neuen Verein erst beweisen oder möglicherweise wieder auf die Bank..

Aus Werder Sicht wäre eine schnelle Entscheidung gut. Geht Mio zeitnah,kann man Hein direkt als neue Nummer 1 verpflichten.

Kommt Hein woanders unter und danach geht Mio ,fehlen uns Torhüter 1 und 2.

Aber zur Zeit sieht es so aus,als ob Mio nicht gleich wieder weg will. Und konkrete Angebote scheint es ja auch nicht zu geben.

Denke für die Vereine, die ihn bezahlen könnten, ist er noch zu grün. Schätze er bleibt. Auch wenn Hein + X Mio sehr attraktiv wären, ist es am Ende ja auch kein Drama. Stabile erste Saison in Liga 1.

Back