Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wat is denn mit Mudryk von Chelsea? Seine Dopingsperre soll wohl verkürzt worden sein und Straßburg hat die Fühler schon ausgestreckt. Über außen ne Maschine, musste nur spielen lassen. Also ran an den Speck, ausleihen für 1,5 Jahre den Mann. Was Straßburg kann können wir schon lange…

Zuletzt bearbeitet:
Wat is denn mit Mudryk von Chelsea? Seine Doping soll wohl verkürzt worden sein und Straßburg hat die Fühler schon ausgestreckt. Über außen ne Maschine, musste nur spielen lassen. Also ran an den Speck, ausleihen für 1,5 Jahre den Mann. Was Straßburg kann können wir schon lange…
Straßburg ist das Farmteam von Chelsea,da kommt man von außen nicht dran wenn die das " intern" klären.
Ähnlich wie RB Salzburg/RB Leipzig.

Otar Kiteischvili wäre ein Schmid Ersatz Deluxe wenn sich die Wege trennen würden .Hole ihn nach jeder Saison wieder aus meiner Verpflichtungsliste für Werder. Auch diese Saison der beste Spieler in der Ösi Liga . Auch wenn Schmid bleibt müsste man so ein Kaliber eigentlich verpflichten . Der Junge immer noch erst 29 jahre hat alles was Schmid fehlt Auge und Torgefahr .Letzte Woche wieder unter Beweis gestellt . Ist nicht teuer , wenn man diese Saison abzieht noch ein Jahr Vertrag .Der würde hier sofort einschlagen ,da bin ich mir fast sicher

Und passt damit fast gar nicht in das erträumte Mehrwertspieler schaffen (billig ein- und teuer verkaufen junger Talente) der GmbH&Co. KGaA. ;)
Wir werden ja auch immer ein paar erfahrene Leute brauchen. Bei Puertas sieht man, wie wichtig ein guter Standartschütze für offensiv limitierte Teams wie wir es sind ist. Der wird auch bald 28. Wird nicht bezahlbar sein, aber gegen den hätte ich nix, wenn der so weiter macht.

Back