So langsam? Der ist voll der RisikoSchauspielSchönlingSpieler!So langsam finde ich Mio auch etwas zu wackelig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So langsam? Der ist voll der RisikoSchauspielSchönlingSpieler!So langsam finde ich Mio auch etwas zu wackelig.
Wir waren einfach die bessere Mannschaft, so leicht ist das manchmal.![]()
Werder kann doch noch siegen, keiner weiß wie das gelang, aber es hat funktioniert.
Nun kann es nur noch aufwärts gehen !
Der ist super, auch die Ecken.Wir können noch gewinnen. Kämpferisch stark .Puertas bester Mann meiner Meinung nach , erinnert mich an seine ersten Spiele für Werder.
Backhaus wirkte trotz 1-2 guten Szenen extrem verunsichert. Alleine locker dreimal rausgelaufen und stehengeblieben. Egal Negativserie vorerst gestoppt und durchaus machbare Gegner, die da kommen...Puertas und Schmid für mich Men of the Match.
Friedl hat mir überhaupt nicht gefallen.
Sugawara und auch Deman absolut okay.
Quatsch, wir waren die bessere Mannschaft und hätten höher gewinnen können, vielleicht müssen.Fühlt sich an wie der Kacksieg des Jahres nach dem Schlusspunkt.
Post des Tages… HaHaHa..
Ich bin nicht begeistert von dem Jungen und halte ihn auch für oft zu eigensinnig und falsche Entscheidungen treffend, aber in dieser Partie hat er nach Einwechslung ordentlich gespielt.Der ist Stürmer und trifft das Tor nicht. Das kann man nicht schönreden. Selbtstverliebter Poser ohne Augen für die Mitspieler
Nein, ist leider nur eine Leihgabe.Ja doch, das Tor von Milosevic vergessen?
Jaaaaaaa!!!!!