Olympische Spiele + Paralympics

Silber und Bronze für Deutschland im Mix Skeleton.Damit holt man 6 von 9 möglichen Medaillen.Nach rodeln und Bob ein weiterer Eiskanal Sport wo man immer liefert.Bob kommt aber noch.
Die Biathleten enttäuschen aber diesmal.

Skispringen wird abgesagt, weil es anfängt zu schneien... na gut... (ja, Wind, ich weiß).
Was ne Scheiße...Der letzte deutsche Sprung war super und hätte vielleicht für Bronze gereicht..Um 0,3 Punkte nun verpasst. Vielleicht hâtte man noch abwarten sollen..
Werder Frauen - Bayern heute ist ja auch kurzfristig abgesagt worden.
Hätte ich schon mittags sagen können.
Der Bus der Bayern war schon um 10 Uhr da.( Mann einer Kollegin hatte den fotografiert ).

Ein Problem mit Hass und Hetze über Social Media hatten vorhin euch deutsche Olympioinkinnen im Interview erwähnt.
Ich frag mich immer, welche Menschen da vorm Gerät sitzen und meinen, dass was sie da gerade tippen, wäre okay so abzuschicken.

Ich hatte mich richtig auf Ilia Malanin gefreut neulich... aber der patzte ja stark.

Vielleicht sollte man das Mindestalter für Social Media nicht auf 14, sondern auf 114 setzen. Nur mit Aktivierung im örtlichen Bürgerbüro.

Schade..statt erhoffter 2 x Gold und vielleicht noch irgendeiner im Skispringen ," nur " 1 x Silber und 1 x Bronze.
Ein kleiner Patzer beim Sprung und ein einfacher Doppelsalcho und schon ist Gold weg.
Immerhin eine Medaille noch gerettet.
Denke etwas Metall wirds noch im Bob geben. Weiß gar nicht ob es sonst noch Wettbewerbe gibt wo wir Chancen hätten.

Back