Spieltagsthread - 17. Spieltag - Borussia Dortmund - Werder Bremen

Jetzt mal von allem abgesehen, ich finde Schmidt sehr stark heute. Unverständlich das er sonst nicht spielt. War vorne und hinten richtig gut dabei!
Dafür hat Opa Horst dann ja lieber unseren Kapitän über zig Spiele demontiert! Allein dafür muss man Steffen kicken. Der Typ ist für diesen Verein untragbar. Macht alle Spieler schlechter und weiß einfach nicht nach Stärken aufzustellen. Das absolute Gegenteil von Werner. Und für den Move im Sommer müssten besser gestern als heute Fritz und Niemeyer gekickt werden. Dieses Dreigestirn aus der Hölle wird diesen Verein zerstören. Einige werden das vermutlich erst Ende Februar kapieren, wenn man endgültig auf einem sicheren Anstiegsplatz angekommen ist. Der Verein wird unwürdig von Stümpern geführt.

Ich möchte mir nur kurz vorstellen, was Werner mit diesem Kader, mit Sugawara, Schmidt, Mbangula und einem erstarkten Pieper auf die Beine gestellt hätte. Steffen mittlerweile einmal zu oft gegen jede Fußballlogik aufgestellt und mittlerweile bei mir keinen Kredit mehr. Egal wie das heute noch ausgeht.

Ich finde, dass Werder heute ein echt gutes Spiel macht. Beim Gegentor pennt v.a. Stage. Aber davon abgesehen ist Werder hier als Außenseiter und Auswärtsteam trotzdem besser im Spiel als Dortmund.
icon_smile.gif

Coulibaly und auch Schmidt finde ich gut. Sugawara ist bisher leider gar nicht im Spiel.

Werder mit ordentlichem Spielaufbau, giftig in den Zweikämpfen und mit gutem Einsatz. Dortmund richtig halbherzig. Sehr unverdiente Führung. Werder fehlt halt total ein Goalgetter. Njinmah hätte mindestens das zweite Ding machen müssen. Bis dahin aber auch gut gemacht. Wenn Werder so weitermacht, ist da heute mindestens (!) ein Punkt drin. Auf geht's Jungs!
smilie_schal2.gif
Ja zugeben sie spielen gut jedoch nicht effektiv, wie so oft die letzte Zeit. Das liegt auch am Trainer, bin der letzte der alles an dem Trainer festmacht aber er hat sehr oft falsch aufgestellt und zu spät gewechselt. Also ich wäre für Alonso!

Back