Die nun abgeschlossene Hinrunde 2010/2011, kann man aus Werdersicht getrost als "Desaster" abhaken :wild:
Die Fakten sprechen da leider eine klare Sprache:
--> Aus im DFB-Pokal
--> Aus in CL und keine Quali für EL
--> 14. Platz in Buli --> 19 Punkte, 8 Niederlagen, 36 Gegentore, nur 5...